SFL WKN: A2PU2X ISIN: BMG7738W1064 Kürzel: SFL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,84
EUR
+6,26 % +0,58
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 400
New_Homer,
19.08.2025 16:01 Uhr
0
Was geht hier? Hat wer Infos?
Bulle483,
19.08.2025 16:01 Uhr
0
Senkung der Quartalsdidende auf 0,20
Bulle483,
19.08.2025 16:00 Uhr
0
Schöne Sch.... heute
One.Two,
02.08.2025 10:09 Uhr
0
Interessanter Bericht, wenngleich nichts neues für bisherige Investoren. Eins allerdings stößt sauer auf! In dem Bericht heißt es am Ende es werden 15% Quellensteuer fällig. Das ist falsch weil es hier keine US Notierung gibt, sondern Bermudas, welche keine Quellensteuer erheben
Super und danke für die Richtigstellung.
Steff0987,
21.07.2025 17:42 Uhr
2
Interessanter Bericht, wenngleich nichts neues für bisherige Investoren.
Eins allerdings stößt sauer auf!
In dem Bericht heißt es am Ende es werden 15% Quellensteuer fällig. Das ist falsch weil es hier keine US Notierung gibt, sondern Bermudas, welche keine Quellensteuer erheben
One.Two,
02.07.2025 7:41 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19334504-passives-einkommen-sfl-hochdividende-hochglanz-koenigliche-rendite-hoher-see
D
Dilo,
01.07.2025 9:37 Uhr
0
Seit diesem Jahr. Bin soweit zufrieden. Werde aber noch aufstocken unter 7.
T
Tom31,
30.06.2025 13:46 Uhr
0
Wie lange seid ihr dabei und seid ihr zufrieden mit SFL?
New_Homer,
12.06.2025 21:28 Uhr
0
Ab Minute 7. Video vom Nils aus 01/25. Da hat er noch kräftig zugelangt und seine Position vollgemacht (1.900shares). In der laufenden Berichterstattung zu seinen Dividenden war im März von SFL nichts zu sehen 🤷🏼♂️. Bin gespannt ob die in seinem Juni Video auftauchen...
New_Homer,
12.06.2025 21:26 Uhr
0
https://youtu.be/e_-m0SG-hRg?si=vcQUmle1HbsFPUYu
S
Schokobob,
19.05.2025 23:02 Uhr
0
12.6 ist ex tag, laut DivvyDiary
Bulle483,
19.05.2025 21:39 Uhr
0
Ex-Divi heute?
78mercury,
04.04.2025 9:02 Uhr
1
Dann machen Sie andere Charterverträge für Ihre Schiffe...aktuelle Kurse sind super
S
Schokobob,
05.03.2025 22:47 Uhr
0
Das wir mehr Handelsbeziehungen mit Russland aufnehmen und nicht mehr so viele Importe aus den usa ( auf Rohstoffe bezogen)
Schokobob,
05.03.2025 19:37 Uhr
0
Puh, kauft ihr nach ? Was passiert wenn Nordstream 2 wirklich wieder an den Start geht….
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,86 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 10 | One Stop Systems | -2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,86 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 9 | One Stop Systems | -2,33 % | |
| 10 | Hexagon Purus Hauptdiskussion | +3,77 % | Alle Diskussionen |