SGL CARBON WKN: 723530 ISIN: DE0007235301 Kürzel: SGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,63 EUR
-2,88 % -0,14
17:55:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.130
Highländer
Highländer, 2. Jun 16:03 Uhr
0
Die SGL Carbon-Aktie hat in den vergangenen Monaten eine bemerkenswerte Aufholjagd hingelegt. Nachdem sich das Papier lange in einer Seitwärtsbewegung befand, gelang im März der Ausbruch nach oben. Ende Mai erreichte die Aktie mit rund 5,60 € ein neues Mehrjahreshoch. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68658179-sgl-carbon-aktie-65-in-zwei-monaten-was-kommt-jetzt-486.htm
S
Salmoni, 1. Jun 12:47 Uhr
0
Heute wieder rückwärts 🫡
O
Oswald666, 29. Mai 19:21 Uhr
0
Hatte keine Nerven, bin schon länger raus....
Holly07
Holly07, 29. Mai 13:32 Uhr
0
EK von 3,98 könnte sich verdoppeln, wenn die Nerven mitspielen
Neuhier69
Neuhier69, 29. Mai 11:22 Uhr
0
Ek erreicht😅
T
TheMasterpiece, 29. Mai 10:21 Uhr
0
Ui. Was ist denn jetzt los? +8%. Finde keine News
G
Gmeinare, 29. Mai 9:44 Uhr
0
laut Bundesanzeiger nicht, bzw. nur sehr alte. Da aber ein großer Anteil in fixen Händen ist, könnte das natürlich täuschen. Mich freuts jedenfalls, ob der so heiß laufen kann wie die Chipwerte?
Neuhier69
Neuhier69, 29. Mai 9:35 Uhr
0
Weiß jemand, ob es hier viele Short-Positionen gibt?Diese könnten jetzt unter Druck geraten.
G
Gmeinare, 28. Mai 17:35 Uhr
1
habe auch nichts vernommen, aber ich denke dass nun der Halbleiter- und Energieboom hier durchsickert. Bei der SGL würde er zumindest mal auf wirklich auf eine Unterbewertung treffen.
G
Gmeinare, 28. Mai 17:33 Uhr
0
habe
Neuhier69
Neuhier69, 28. Mai 17:20 Uhr
0
Gibt es News wegen des Anstiegs heute?
G
Gmeinare, 27. Apr 12:34 Uhr
0
Hoffentlich wird da die operative Wende erreicht bei SGL. Produkte / Material für Wachstumsbranchen wird allemal geliefert.. bin zuversichtlich, dass das gelingen kann und mit 7% / 7k im Depot dabei!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27. Apr 11:55 Uhr
1

Bei 2,80€ mal eine Order drin. Bin froh das ich über 4,50€ alles verkauft hatte. Jetzt wäre der ganze Gewinn wieder weg.😉

Schonmal auf den Kurs geschaut 🙈 📈⬆️⬆️⬆️👏🏻💶👍🏻
Berndbrot
Berndbrot, 22. Apr 20:26 Uhr
0
4,50 überraschend, ich tippe auf Hormus kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,97 %
8 Stellantis -2,14 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen