SGL CARBON WKN: 723530 ISIN: DE0007235301 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,045 EUR
-0,20 % -0,010
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SGL Carbon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.130
Q
Quostel, 11.01.2022 18:24 Uhr
3
Beim Abwärtstrend sind wir immer dabei. Nur, wenn's dann wieder bergauf geht......
1
17TR17, 10.01.2022 20:59 Uhr
2
Diese verdammte Aktie....
Q
Quostel, 10.01.2022 10:13 Uhr
1
Die Gewinne nutzen der Aktie aber nicht. Sie geht weiter in den Keller.
M
Majeta, 05.01.2022 13:23 Uhr
0
Leichtbau kostet Geld, aber so langsam ist man bereit dafür zu bezahlen. Was mir auch gefällt, ist dass SGL bereits jetzt Gewinne macht.
Q
Quostel, 05.01.2022 13:10 Uhr
0
Das dachte ich vor Jahren schon. Ist dann von 40 Euro abgesoffen. Es gibt schon viele E Autos, aber hier ist nichts passiert.
M
Majeta, 04.01.2022 19:15 Uhr
0
1000 km mit E-Mobilität ist nach Daimler nur mit Leichtbau möglich. Deshalb sehe Ich hier noch schöne Zeiten.
Q
Quostel, 27.12.2021 12:41 Uhr
0
Dieses Jahr bestimmt nicht mehr und nächstes Jahr habe ich große Zweifel. Bei dem jetzigen Jahresausblick müsste die Aktie schon viel höher sein. Ist sie aber nicht!
1
17TR17, 26.12.2021 23:05 Uhr
0
Schaffen wir die 10?!
JoVice
JoVice, 23.12.2021 17:59 Uhr
0
Unten!
Q
Quostel, 17.12.2021 16:37 Uhr
0
Wo ist der Boden?
Q
Quostel, 16.12.2021 18:49 Uhr
0
Erst steil bergauf und dann wieder bergab. Immer das gleiche 😕
1
17TR17, 16.12.2021 13:12 Uhr
1
Die Frage ist wo und wann sind wir angekommen um auszusteigen....
R
RHCP, 14.12.2021 14:25 Uhr
1
Bin dabei…. auf ein besseres 2022!
cartman1977!
cartman1977!, 03.12.2021 10:21 Uhr
2
nervt das ganze nur noch
cartman1977!
cartman1977!, 03.12.2021 10:21 Uhr
1
Also ich habe inzwischen verkauft
Theolong
Theolong, 01.12.2021 9:10 Uhr
2
Irgendwie ein Wechselbad der Gefühle hier jeden Tag! Bei den eigentlich guten Meldungen immer noch so ein Auf und Ab - ich kann‘s mir bald nicht mehr erklären!🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
7 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,15 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
6 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,15 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +0,83 %
Alle Diskussionen