SGL CARBON WKN: 723530 ISIN: DE0007235301 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,995 EUR
-1,09 % -0,055
16:01:37 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf SGL Carbon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.130
K
Kohlmeise3, 27.02.2026 19:14 Uhr
0
😁👍😁
K
Kohlmeise3, 26.02.2026 15:06 Uhr
0
Weil dann fast alle Kurse fallen.
K
Kohlmeise3, 26.02.2026 15:05 Uhr
1
Ich habe heute um 9:10 Uhr bei Tradegate für 3,85€ gekauft. Es war sogar bei 3,83€ 😉
P
Priwinn01, 26.02.2026 14:13 Uhr
0

So die ersten für 3,85€ gekauft 😉 Erste kleine Position bin also wieder günstig dabei. Die Order bei 3,60€ bleibt aber falls der Orangen Mann den Iran angreift.😉

Heute war der Kurs noch nicht bei 3,85
P
Priwinn01, 26.02.2026 14:12 Uhr
0

So die ersten für 3,85€ gekauft 😉 Erste kleine Position bin also wieder günstig dabei. Die Order bei 3,60€ bleibt aber falls der Orangen Mann den Iran angreift.😉

Warum sollte der Kurs dann fallen?
A
Amenius84, 26.02.2026 10:47 Uhr
0
Was für eine Zielsetzung hast du bei SGL Carbon?
K
Kohlmeise3, 26.02.2026 10:33 Uhr
0
So die ersten für 3,85€ gekauft 😉 Erste kleine Position bin also wieder günstig dabei. Die Order bei 3,60€ bleibt aber falls der Orangen Mann den Iran angreift.😉
K
Kohlmeise3, 25.02.2026 19:07 Uhr
0
Wenn Trump den Iran angreift sehen wir das auf jeden Fall.
K
Kohlmeise3, 25.02.2026 19:07 Uhr
0
Order auf 3,60€ gesenkt wird wahrscheinlich noch tiefer fallen.
K
Kohlmeise3, 25.02.2026 8:45 Uhr
0
Das kommt auf den Kurs an.😉
C
Cocco, 25.02.2026 7:37 Uhr
0
Kohlmeise 3 darf ich fragen, wie viele du normalerweise kaufst?.
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 19:16 Uhr
0
Selbst wenn ich jetzt nicht wieder bei 3,70€-3,80€ rein komme. Gewinn ist Gewinn 😁👍
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 18:37 Uhr
0
Der Verkauf zwischen 4,60€-4,70€ war genau richtig.😁
O
Oswald666, 24.02.2026 18:29 Uhr
0
Im Moment 3,91€
O
Oswald666, 24.02.2026 18:00 Uhr
0
SGL nun steig mal schnell! ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
8 Dax Prognose +0,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,41 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,41 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +5,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,66 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,69 %
Alle Diskussionen