SHAKE SHACK WKN: A14MVX ISIN: US8190471016 Kürzel: SHAK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,82 EUR
-4,95 % -2,54
22:51:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 142
t
the_one, 22.05.2015 12:31 Uhr
0
Schwer zu sagen. Das die auf 80€ geht hab ich auch nicht gedacht.
Y
Yoshi, 22.05.2015 8:36 Uhr
0
Was meint ihr?Schaffen wir die 100?
z
zim_zam_my_zimmerman, 22.05.2015 8:27 Uhr
0
Hatte bei 45 gekauft und bei 55 wieder verkauft. Glaub mir, so fühlt es sich noch schlimmer an wenn ich den Kurs jetzt so sehe...
t
the_one, 22.05.2015 7:43 Uhr
0
Shit. Ich bin leider nicht dabei. Aber es geht weiter hoch ...
T
Tycoon631, 21.05.2015 21:46 Uhr
0
und ab geht die Lutzi
t
the_one, 21.05.2015 17:12 Uhr
0
Und die 80€ geknackt.
t
the_one, 21.05.2015 15:23 Uhr
0
... und heute wieder ...
t
the_one, 20.05.2015 16:51 Uhr
0
... und weiter schön nach oben ...
T
Tycoon631, 20.05.2015 16:03 Uhr
0
Ich finds auch heftig, wie die Aktie abgeht. Bin aber trotzdem nicht investiert, da ich nicht verstehe, woher diese Kursentwicklungen kommen... Zu risky für mich.
G
Gast100, 20.05.2015 9:10 Uhr
0
Beobachte seit 35 euro und beisse mir in das hinterteil dass ich nicht dabei bin. glückwunsch allen investierten. bin gespannt wie hoch es noch geht
t
the_one, 20.05.2015 8:43 Uhr
0
Beobachte die nur schon von Beginn an.
t
the_one, 20.05.2015 8:42 Uhr
0
... bin leider nicht dabei ...
z
zim_zam_my_zimmerman, 20.05.2015 8:27 Uhr
0
gz wer noch involviert ist. Geht gut ab :)
t
the_one, 19.05.2015 20:54 Uhr
0
Und heute wieder Rekord gebrochen.
t
the_one, 13.05.2015 23:12 Uhr
0
... aber gleich wieder hoch ...
T
Tycoon631, 08.05.2015 15:35 Uhr
0
Die Frage ist doch eher, wieso es so schnell nach oben gegangen ist? Gab doch keine neuen Nachrichten...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,84 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla +1,57 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,60 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
8 Security der nächsten Generation +10,85 %
9 Gorilla +1,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen