SHARC INTERNATIONAL SYS. WKN: A2DYSY ISIN: CA81948A1021 Kürzel: IWIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0985
EUR
+2,60 % +0,0025
12:53:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.060
D
DenManTau3,
26.11.2016 11:04 Uhr
0
...0,24...schuldigung...
D
DenManTau3,
26.11.2016 11:03 Uhr
0
...oder ein Boden bei 0,20....hab mich bis jetzt inhaltlich nicht beschäftigt...werde das wohl dieses Wochenende tun....vielen Dank für den Tip!
L
LD666,
26.11.2016 10:58 Uhr
0
Von der Story her muss hier fast ein Ausbruch kommen, oder?
L
LD666,
26.11.2016 10:58 Uhr
0
Die letzten 3 Ausbrüche seit ~Ende Sept?
Dann wäre ein Abwärtstrend zu sehen.
D
DenManTau3,
26.11.2016 10:54 Uhr
0
Ich beobachte Euch jetzt genau...und hatte schon befürchtet, die Post würde ohne mich abgehen....legt mal ne Linie über die letzten 3 Ausbrüche...so oder so steht Wastewater vor einen Entscheidung...oder?
Werbung
80 % über Börsenkurs
L
LD666,
26.11.2016 10:41 Uhr
0
Interessant find ich das ja schon irgendwie. :-)
c
casperskagen,
26.11.2016 10:02 Uhr
0
Bekanntheitsgrad zu steigern, hat noch keinem Unternehmen geschadet
c
casperskagen,
22.11.2016 20:49 Uhr
0
Ich nehme sonst auch noch ein paar Teile :)
T
TitanStriker1,
22.11.2016 20:47 Uhr
0
Na zumindest einer hat hier Hirn und kauft ein :D
c
casperskagen,
22.11.2016 20:33 Uhr
0
Was denn nun los :D ?
c
casperskagen,
22.11.2016 10:45 Uhr
0
Kurz Luft holen und weiter :)
O
Ouha,
22.11.2016 1:01 Uhr
0
ju titanstriker, wie kommt man eigentlich in die WhatsApp Gruppe der pennystockjäger? Freue mich immer wenn ich eine neue Perle finde und deine Kommentare von vor nem halben Jahr sehe ;)
L
LD666,
21.11.2016 22:42 Uhr
0
Vorab: bei comdirect wäre auch ein direkter Handel in Kanada möglich.
Kosten 12,90€ + 25CAD (~17€).
Wenn ihr euch den kanadischen Chart anschaut:
Im Feb 2014 lag die bei ~ 0,05€!
Wisst ihr warum die da so gefallen ist?
T
TitanStriker1,
21.11.2016 22:29 Uhr
0
+ 750 SHARC Systeme in Schottland bis 2020 zu 1.70 Mio CAD je Einheit
+ 1.000 PIRANHA Systeme in Kalifornien bis 2020 zu 80.000 CAD je Einheit
c
casperskagen,
21.11.2016 22:24 Uhr
0
Hab in DE gekauft.
Marktkapitalisierung von derzeit 23 Mio Euro :)
Die 1000 Piranha Einheiten sind erst der Anfang in China.
Lt. BRTT herrscht derzeit ein wahrer Boom bei der Nachfrage nach Wärmerückgewinnungssystemen in China
L
LD666,
21.11.2016 22:23 Uhr
0
Aktuell Shares: 89,34 M und ein
MK von 38,35 M CAD
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,97 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,92 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,95 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,97 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,97 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,92 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,97 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,14 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,25 % | Alle Diskussionen |