SHARC INTERNATIONAL SYS. WKN: A2DYSY ISIN: CA81948A1021 Kürzel: IWIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0975 EUR
-1,02 % -0,0010
16:29:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.060
D
DenManTau3, 28.11.2016 17:09 Uhr
0
Bin auch drin!...Enttäuscht mich bitte nicht...
T
TitanStriker1, 28.11.2016 16:44 Uhr
0
Sehr schön! Jetzt kann es ja los gehen
L
LD666, 28.11.2016 16:11 Uhr
0
Keines der beiden. 5000 in Canada ;-)
T
TitanStriker1, 28.11.2016 16:06 Uhr
0
Glückwunsch! 9200 oder 3000 wie viele gehören dir? ;-)
L
LD666, 28.11.2016 16:04 Uhr
0
Bin dann mal dabei... Q3 Zahlen ihr könnt kommen! :-)
c
casperskagen, 28.11.2016 0:41 Uhr
0
Die Warrents nerven mich aber! 1,12 Mio zum Spottpreis bis Mitte Juni. Naja schauen wir mal
c
casperskagen, 28.11.2016 0:40 Uhr
0
@LD66 rechne auch am 30/31.11 mit Zahlen
L
LD666, 27.11.2016 22:11 Uhr
0
:-) dito! Also morgen verkaufen! N8
D
DenManTau3, 27.11.2016 21:58 Uhr
0
Könntet Ihr dann hier vielleicht Morgen gegen 16,30 fett verkaufen...ich wäre dann unter Umständen bereit mein Weihnachtsgeld hier einzubringen...grins...
L
LD666, 27.11.2016 21:40 Uhr
0
Leider nein. Ich bilde mir ein dass bei kanadischen Aktien, die in DE gehandelt werden zur Eröffnung in Kanada immer zumindest kurz einknicken.
A
ACDC, 27.11.2016 21:39 Uhr
0
bei den deals.mit kalifornien und schottland handelt es sich um richtige umsatz und gewinn maschinen aber das in china ist lizenz geschäft wo ich vermute dass nicht viel geld für iws bleibt. kann auch anders sein und china ist grösste der 3 deals. aber keine infos öffentlich darüber. müssen abwarten was china bringen wird. australien könnt auch was werden wenn richtiger finanzpartner wie in kalifornien oder schottland gefunden wird.
D
DenManTau3, 27.11.2016 21:20 Uhr
0
Hab Ihr schon Erfahrung wann die größte Stückzahl gehandelt wird? Nach Eröffnung der Börse in Canada? Oder auch schon früher?
c
casperskagen, 27.11.2016 18:32 Uhr
0
Hoffe, das mit den Warrents ist klar geworden 1,12 Mio für 0,14$ bis 30. Juni 2017 500.000 für 0,28$ bis 21. März 2019 Weitere 80.000 wären für 0,14$ bis 16. Juli 2017 So melde mich morgen nochmal. Schönes Restwochenende
c
casperskagen, 27.11.2016 18:29 Uhr
0
Zimtu natürlich auch wieder am Start
c
casperskagen, 27.11.2016 18:26 Uhr
0
- heißt nicht bis
c
casperskagen, 27.11.2016 18:25 Uhr
0
Number of Warrents 1,1 Mio - 800.000 Exercise Price 0,14$ - 0,28$ Expiry date 30. Juni 2017 - 21. März 2019
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
6 IPO CSG -2,31 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,64 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,63 %
5 IPO CSG -2,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen