SHARC INTERNATIONAL SYS. WKN: A2DYSY ISIN: CA81948A1021 Kürzel: IWIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0975 EUR
-1,02 % -0,0010
17:41:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.060
L
LD666, 27.11.2016 17:54 Uhr
0
Bitte um genaue Info & Link. Danke
c
casperskagen, 27.11.2016 17:26 Uhr
0
Habt ihr das mit den Warrents gelesen?
T
TitanStriker1, 27.11.2016 14:02 Uhr
0
http://capital-manager.net/2016/06/07/eine-zukunftsunternehmen-auf-dem-weg-zum-bigplayer/ Oder hier...Danke an die fleißige Recherche auf FB! Wird ja sicher bald hier auch rüber schwappen...
T
TitanStriker1, 27.11.2016 10:17 Uhr
0
http://www.google.com/finance?cid=1117118984435222 ...Oder hier auch etwas!
T
TitanStriker1, 27.11.2016 10:16 Uhr
0
http://www.sewageheatrecovery.com/about-us/investor-information/ Hier Nu!
T
TitanStriker1, 27.11.2016 9:29 Uhr
0
...gefunden?
T
TitanStriker1, 26.11.2016 16:50 Uhr
0
Nu! Guck mal auf die Homepage oder sedar.com...
D
DenManTau3, 26.11.2016 14:38 Uhr
0
https://m.sharewise.com/de/#/news_articles/MarktDurchbruch_und_AktienTurnaround_International_Wastewater_Systems_Inc_Rockstone_20160825_1420_892271
D
DenManTau3, 26.11.2016 13:53 Uhr
0
Lieber LD, Lieber Caspar, Lieber Titan...gefällt mir alles! ...igendwo will mein Weihnachtsgeld hin...grins... Aber ich finde keine Zahlen über Wastewater.
L
LD666, 26.11.2016 13:12 Uhr
0
Somit erhalte ich immer alle news als Push Nachricht :-)
L
LD666, 26.11.2016 13:09 Uhr
0
Ich folge den News immer über RSS News. Hab ein RSS Reader App aufn Handy. Finanznachrichten ist da spitze! http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/international-wastewater-systems-inc.htm
D
DenManTau3, 26.11.2016 13:05 Uhr
0
Die Folge ist auch online auf der Website von Business Television unter http://www.b-tv.com/iws-ep-312/abrufbar.
D
DenManTau3, 26.11.2016 13:04 Uhr
0
Gerade frisch eingestellt...hier bei BN.... IRW-News: International Wastewater Systems Inc.: Bericht über IWS im kanadischen und amerikanischen Kabelfernsehen
c
casperskagen, 26.11.2016 12:45 Uhr
0
Bin hier ganz entspannt :) das wird schon.
L
LD666, 26.11.2016 11:37 Uhr
0
@Titanstriker, du hast schon Recht. Hört sich alles super an. :-)
L
LD666, 26.11.2016 11:36 Uhr
0
Die nächste Frage ist dann, an welcher Börse kauft ihr? Ich kauf mittlerweile immer an der Heimatbörse wegen spread und da wird meist mehr gehandelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,98 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,43 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen