SHARC INTERNATIONAL SYS. WKN: A2DYSY ISIN: CA81948A1021 Kürzel: IWIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.060
L
LD666, 26.11.2016 11:10 Uhr
0
Ich werde mich auch nochmal einlesen. Ich würde sagen, wir schreiben uns am SO Abend nochmal. :-)
L
LD666, 26.11.2016 11:08 Uhr
0
Auf 1 Jahr betrachtet (xetra)war das ATH bei 0,37€! Im Dez15. Dann gings bis Herbst nur bergab.
D
DenManTau3, 26.11.2016 11:04 Uhr
0
...0,24...schuldigung...
D
DenManTau3, 26.11.2016 11:03 Uhr
0
...oder ein Boden bei 0,20....hab mich bis jetzt inhaltlich nicht beschäftigt...werde das wohl dieses Wochenende tun....vielen Dank für den Tip!
L
LD666, 26.11.2016 10:58 Uhr
0
Von der Story her muss hier fast ein Ausbruch kommen, oder?
L
LD666, 26.11.2016 10:58 Uhr
0
Die letzten 3 Ausbrüche seit ~Ende Sept? Dann wäre ein Abwärtstrend zu sehen.
D
DenManTau3, 26.11.2016 10:54 Uhr
0
Ich beobachte Euch jetzt genau...und hatte schon befürchtet, die Post würde ohne mich abgehen....legt mal ne Linie über die letzten 3 Ausbrüche...so oder so steht Wastewater vor einen Entscheidung...oder?
L
LD666, 26.11.2016 10:41 Uhr
0
Interessant find ich das ja schon irgendwie. :-)
c
casperskagen, 26.11.2016 10:02 Uhr
0
Bekanntheitsgrad zu steigern, hat noch keinem Unternehmen geschadet
c
casperskagen, 22.11.2016 20:49 Uhr
0
Ich nehme sonst auch noch ein paar Teile :)
T
TitanStriker1, 22.11.2016 20:47 Uhr
0
Na zumindest einer hat hier Hirn und kauft ein :D
c
casperskagen, 22.11.2016 20:33 Uhr
0
Was denn nun los :D ?
c
casperskagen, 22.11.2016 10:45 Uhr
0
Kurz Luft holen und weiter :)
O
Ouha, 22.11.2016 1:01 Uhr
0
ju titanstriker, wie kommt man eigentlich in die WhatsApp Gruppe der pennystockjäger? Freue mich immer wenn ich eine neue Perle finde und deine Kommentare von vor nem halben Jahr sehe ;)
L
LD666, 21.11.2016 22:42 Uhr
0
Vorab: bei comdirect wäre auch ein direkter Handel in Kanada möglich. Kosten 12,90€ + 25CAD (~17€). Wenn ihr euch den kanadischen Chart anschaut: Im Feb 2014 lag die bei ~ 0,05€! Wisst ihr warum die da so gefallen ist?
T
TitanStriker1, 21.11.2016 22:29 Uhr
0
+ 750 SHARC Systeme in Schottland bis 2020 zu 1.70 Mio CAD je Einheit + 1.000 PIRANHA Systeme in Kalifornien bis 2020 zu 80.000 CAD je Einheit
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen