SHARP WKN: 855383 ISIN: JP3359600008 Kürzel: SHCAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,286 EUR
+1,37 % +0,045
17:21:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 230
P
Pokern, 09.04.2017 10:46 Uhr
0
geht jetz bestimmt länger runter ... warte an der seitenlinie zum einstieg ..
P
Pokern, 07.04.2017 14:09 Uhr
0
also bin raus ... die kommen an toshiba wohl nicht ran ... ausserdem alles unruhig zur zeit
P
Pokern, 07.04.2017 14:09 Uhr
0
also bin raus ... die kommen an toshiba wohl nicht ran ... ausserdem alles unruhig zur zeit
B
Broker1905, 07.04.2017 7:21 Uhr
0
Nach den beiden abstürzen gestern und heute ja..
m
medDrPepper, 06.04.2017 22:02 Uhr
0
Glaubt ihr wir sehen die 3,80 nochmal? euer kursziel? Irgendjemand der sharp mit Apple schonmal in Verbindung gebracht hab bin deshalb hier?
P
Pokern, 03.04.2017 11:30 Uhr
0
ja auch und oled investitionen
D
Das, 03.04.2017 11:12 Uhr
0
Die
D
Das, 03.04.2017 11:12 Uhr
0
Pokern, meinst du der aktuelle Anstieg könnte der Spekulation auf den Kauf der Chipsparte zur Grundlage haben?
D
Das, 03.04.2017 10:22 Uhr
0
Erklären kann ich das nicht, ist aber bei vielen Aktien so, bei Geely auch
B
Broker1905, 03.04.2017 10:18 Uhr
0
Ne das ist schon klar dass hon hai foxconn ist - aber warum es 2 aktien gibt - hon hai und foxconn versteh ich auch nicht ;)
D
Das, 03.04.2017 9:42 Uhr
0
Hon hai Precision ist Foxconn
P
Pokern, 03.04.2017 9:35 Uhr
0
@das .. ja klar das weiss ich schon. zumindest wir es dann an sharp angegliedert... deswegen betrifft es am ende sharp...
B
Broker1905, 03.04.2017 9:30 Uhr
0
Such nach hon hai, kein Plan was foxconn ist
P
Paulus7, 03.04.2017 9:28 Uhr
0
Und warum ist foxconn eine Penny???? Kann mir das einer beantworten
D
Das, 03.04.2017 8:51 Uhr
0
Foxconn steig momentan auch, also viel Glück
D
Das, 03.04.2017 8:48 Uhr
0
Es ist also nicht verkehrt die Mutter von Sharp im Auge zu behalten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,28 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,06 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,14 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen