Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SHARP WKN: 855383 ISIN: JP3359600008 Kürzel: SHCAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,286
EUR
+1,39 % +0,045
16:50:30 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 230
B
Broker1905,
10.04.2017 7:43 Uhr
0
guten Zeitpunkt zum Absprung gefunden,-10% heute
P
Pokern,
09.04.2017 10:46 Uhr
0
geht jetz bestimmt länger runter ... warte an der seitenlinie zum einstieg ..
P
Pokern,
09.04.2017 10:46 Uhr
0
geht jetz bestimmt länger runter ... warte an der seitenlinie zum einstieg ..
P
Pokern,
07.04.2017 14:09 Uhr
0
also bin raus ... die kommen an toshiba wohl nicht ran ... ausserdem alles unruhig zur zeit
P
Pokern,
07.04.2017 14:09 Uhr
0
also bin raus ... die kommen an toshiba wohl nicht ran ... ausserdem alles unruhig zur zeit
Werbung
+48 % in Deutschland!
B
Broker1905,
07.04.2017 7:21 Uhr
0
Nach den beiden abstürzen gestern und heute ja..
m
medDrPepper,
06.04.2017 22:02 Uhr
0
Glaubt ihr wir sehen die 3,80 nochmal? euer kursziel? Irgendjemand der sharp mit Apple schonmal in Verbindung gebracht hab bin deshalb hier?
P
Pokern,
03.04.2017 11:30 Uhr
0
ja auch und oled investitionen
D
Das,
03.04.2017 11:12 Uhr
0
Die
D
Das,
03.04.2017 11:12 Uhr
0
Pokern, meinst du der aktuelle Anstieg könnte der Spekulation auf den Kauf der Chipsparte zur Grundlage haben?
D
Das,
03.04.2017 10:22 Uhr
0
Erklären kann ich das nicht, ist aber bei vielen Aktien so, bei Geely auch
B
Broker1905,
03.04.2017 10:18 Uhr
0
Ne das ist schon klar dass hon hai foxconn ist - aber warum es 2 aktien gibt - hon hai und foxconn versteh ich auch nicht ;)
D
Das,
03.04.2017 9:42 Uhr
0
Hon hai Precision ist Foxconn
P
Pokern,
03.04.2017 9:35 Uhr
0
@das .. ja klar das weiss ich schon. zumindest wir es dann an sharp angegliedert... deswegen betrifft es am ende sharp...
B
Broker1905,
03.04.2017 9:30 Uhr
0
Such nach hon hai, kein Plan was foxconn ist
P
Paulus7,
03.04.2017 9:28 Uhr
0
Und warum ist foxconn eine Penny???? Kann mir das einer beantworten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Investmentchancen | +4,36 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,68 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,49 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 4 | Investmentchancen | +4,77 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,86 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,77 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,49 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,25 % | Alle Diskussionen |