SHARP WKN: 855383 ISIN: JP3359600008 Kürzel: SHCAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,282 EUR
+1,27 % +0,041
18:36:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 230
B
Broker1905, 10.04.2017 11:25 Uhr
0
hat foxconn insolvenz angemeldet oder warum der krasse absturz? kann ja nicht nur an gewinnmitnahmen liegen
T
Tutnichkud, 10.04.2017 10:50 Uhr
0
Puh.. froh das ich hier zeitig raus bin..
P
Pokern, 10.04.2017 9:45 Uhr
0
oh shit ...wirklich gut ... war mit air berlin dick im minus hab hierdurch mein einsatz wieder ...
P
Pokern, 10.04.2017 9:45 Uhr
0
oh shit ...wirklich gut ... war mit air berlin dick im minus hab hierdurch mein einsatz wieder ...
B
Broker1905, 10.04.2017 7:43 Uhr
0
guten Zeitpunkt zum Absprung gefunden,-10% heute
P
Pokern, 09.04.2017 10:46 Uhr
0
geht jetz bestimmt länger runter ... warte an der seitenlinie zum einstieg ..
P
Pokern, 09.04.2017 10:46 Uhr
0
geht jetz bestimmt länger runter ... warte an der seitenlinie zum einstieg ..
P
Pokern, 07.04.2017 14:09 Uhr
0
also bin raus ... die kommen an toshiba wohl nicht ran ... ausserdem alles unruhig zur zeit
P
Pokern, 07.04.2017 14:09 Uhr
0
also bin raus ... die kommen an toshiba wohl nicht ran ... ausserdem alles unruhig zur zeit
B
Broker1905, 07.04.2017 7:21 Uhr
0
Nach den beiden abstürzen gestern und heute ja..
m
medDrPepper, 06.04.2017 22:02 Uhr
0
Glaubt ihr wir sehen die 3,80 nochmal? euer kursziel? Irgendjemand der sharp mit Apple schonmal in Verbindung gebracht hab bin deshalb hier?
P
Pokern, 03.04.2017 11:30 Uhr
0
ja auch und oled investitionen
D
Das, 03.04.2017 11:12 Uhr
0
Die
D
Das, 03.04.2017 11:12 Uhr
0
Pokern, meinst du der aktuelle Anstieg könnte der Spekulation auf den Kauf der Chipsparte zur Grundlage haben?
D
Das, 03.04.2017 10:22 Uhr
0
Erklären kann ich das nicht, ist aber bei vielen Aktien so, bei Geely auch
B
Broker1905, 03.04.2017 10:18 Uhr
0
Ne das ist schon klar dass hon hai foxconn ist - aber warum es 2 aktien gibt - hon hai und foxconn versteh ich auch nicht ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
6 Security der nächsten Generation -2,42 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
8 VW Hauptdiskussion -3,86 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 Security der nächsten Generation -2,42 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 VW Hauptdiskussion -3,86 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,66 %
Alle Diskussionen