SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Lüning2

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.178
Grey_trade
Grey_trade, 16.05.2025 15:23 Uhr
0

@Grey Ich meinte seitdem ich drin bin 🤣

Schreib das doch dabei . 🤔
Grey_trade
Grey_trade, 16.05.2025 15:24 Uhr
0
Die einen schreiben Romane der andere malt Bilder und dann gibts noch die wortkargen 😂
D
DanHardy, 16.05.2025 15:37 Uhr
0
Coinbase, Tesla etc steigt, BTC ist seitwärts und STR fällt ... verkehrte Welt
E
Elbrus, 16.05.2025 15:44 Uhr
1

Die einen schreiben Romane der andere malt Bilder und dann gibts noch die wortkargen 😂

Lieber wortkarg, als teilweise gewisse Themen zu wiederholen oder die Emotionen schriftlich nieder zulegen. Wichtig ist, die Qualität des Forums hoch zu halten.
vinnfred
vinnfred, 16.05.2025 15:55 Uhr
1
Wahnsinn, bei annähernd gleichbleibendem BTC haben wir hier 30€ verloren.
T
The92, 16.05.2025 14:30 Uhr
0
@Grey Ich meinte seitdem ich drin bin 🤣
K
KölnKalk, 16.05.2025 14:25 Uhr
0
Momentan sind die dollarkurse näher an den ATHs als die Eurokurse,das trübt vielleicht ein bisschen. Grob übern daumen braucht btc usd 5% und btc euro 15%. Zumindest bei mir da ich mit euro handel
W
WayToMillion, 16.05.2025 14:24 Uhr
0
Heute 🚀 oder 👇🏽?
Grey_trade
Grey_trade, 16.05.2025 13:56 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/T5KlCiKz Ich meine diesen gelben Aufwärtstrend
Grey_trade
Grey_trade, 16.05.2025 13:55 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/lvaXcgYr Selbst eine Korrektur auf den 200er 325$ wäre nicht schlimm weil der Aufwärtstrend immer noch intakt bleibt
Grey_trade
Grey_trade, 16.05.2025 13:52 Uhr
0
Wir sind gerade mal auf den 20er korrigiert
Grey_trade
Grey_trade, 16.05.2025 13:52 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/jtLYvFun Selbst der Anstieg vom weissen 200er aus mit 44,92% ist fünf mal so hoch wie der Sturz
Grey_trade
Grey_trade, 16.05.2025 13:50 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/PaKVZxJA 82,54% Anstieg 8,46% Sturz Wo ist da die Downside dreimal so hoch wie die Upside?
T
The92, 16.05.2025 13:38 Uhr
1
Downside wieder dreimal so hoch wie die Upside
e
enju, 16.05.2025 13:38 Uhr
1

Richtige Schrottaktie. Ist wieder so ne Phase wo Bitcoin 10% steigen kann und MS geht trotzdem 5% runter.

Frust iz da 😂😂😂
T
The92, 16.05.2025 13:35 Uhr
0
Richtige Schrottaktie. Ist wieder so ne Phase wo Bitcoin 10% steigen kann und MS geht trotzdem 5% runter.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aevex Hauptforum +12,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aevex Hauptforum +12,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Viridian Therapeutics +28,62 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Antimony Resources Corp. -1,37 %
10 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen