SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: Lüning2

84,40 EUR
-10,59 % -10,00
18:33:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.178
Fero83
Fero83, 21.05.2025 19:26 Uhr
0
Liquidität ?
Grey_trade
Grey_trade, 21.05.2025 19:27 Uhr
0
Vectorkerzelieber jetzt als in zwei Wochen
Grey_trade
Grey_trade, 21.05.2025 19:27 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/KjbB5HEA
onecoin83
onecoin83, 21.05.2025 19:28 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/SYfRgC8k Viwlleicht leuchet !!!!!!!! es in diesem Bild einigen ein warum

Ich fühle mich gerade wie in der Schule 😀 👆🏻 Vectorkerze abgeholt?
Grey_trade
Grey_trade, 21.05.2025 19:28 Uhr
0
Ja ist legrreich
Grey_trade
Grey_trade, 21.05.2025 19:25 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/SYfRgC8k Viwlleicht leuchet !!!!!!!! es in diesem Bild einigen ein warum
Fero83
Fero83, 21.05.2025 19:25 Uhr
0
Israel hat erneut einen Anführer der Hamas getötet.Wolf sagt das gerade
Grey_trade
Grey_trade, 21.05.2025 19:25 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/WPzcOzyh Es ist schon ein Unterschied ob ein Kurs kurz vorm Top korrigiert oder drüber geht und dann korrigiert Ruhe bewahren
Oliver78
Oliver78, 21.05.2025 19:24 Uhr
0
Ich mach mir jetzt erst mal eine auf 🍺 …. Prost 🍻
Fero83
Fero83, 21.05.2025 19:23 Uhr
0
So, bin raus erstmal. EK 355, immerhin knapp 300 Euro nach Steuern. Besser als im Minus.
Pogige
Pogige, 21.05.2025 19:23 Uhr
0
Der Gesamtmarkt gerade auch am abschmieren, kam irgendwas newstchnisch ?
Oliver78
Oliver78, 21.05.2025 19:22 Uhr
0
Nicht mehr lange und ich bin wieder im minus 🤦‍♂️😅😂…. Wahnsinn 😂
onecoin83
onecoin83, 21.05.2025 19:22 Uhr
1
20 Stück nachgekauft
A
Aktiennoob2024, 21.05.2025 19:21 Uhr
0
Wenigstens mal ein hoffnungsvoller Kommentar 😆
M
Mike675, 21.05.2025 19:20 Uhr
0
Ich denke der MSTR-Kurs zieht kurz vor Handelsende heute nach.
M
Mike675, 21.05.2025 19:19 Uhr
0
Oft sieht man bei MSTR die Bewegung erst gegen Handelsende oder am nächsten Tag, wenn der Bitcoin-Anstieg bestätigt wurde und Short-Positionen zurückgekauft werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
8 Strategy B -7,65 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,38 %
5 Strategy B -7,84 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,46 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,18 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,28 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen