SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: Lüning2

94,39 EUR
-2,41 % -2,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.178
JayW
JayW, 22.05.2025 5:51 Uhr
0

Kann ja keinen geben, sind wieder ausgesetzt in Japan. Amis können die nur OTC handeln. Also musst du auf die ersten Kursstellungen der deutschen Börsen warten.

Ah ok, vielen Dank ✌🏼
Grey_trade
Grey_trade, 22.05.2025 5:54 Uhr
5
https://de.tradingview.com/x/jTQjn0Z7 Golden Cross wie erwartet, heute
Grey_trade
Grey_trade, 22.05.2025 5:57 Uhr
0

Hoffentlich sagt Grey das wir bei Btc jetzt Charttechnisch einen Guten Close hatten 🙈

https://de.tradingview.com/x/u4EkShCs Tagesclose über dem alten ATH Ist das gut?😅
W
Wasserstoffspezi, 22.05.2025 6:01 Uhr
0
Was meinst damit Grey: geht’s heute nach oben?? Und vor allem: wie und wann und wird überhaupt mal wieder aufgeholt??? Dachte bei 111 k Bitcoin wären wir Minimum bei 450 / 480 dollar
N
NNicoNN, 22.05.2025 6:03 Uhr
0
Jo btc bei 111.5k
Onkel_Andre
Onkel_Andre, 22.05.2025 5:51 Uhr
0

Hat jemand einen Live Kurs von Metaplanet ? Robinhood führt es nicht.

Kann ja keinen geben, sind wieder ausgesetzt in Japan. Amis können die nur OTC handeln. Also musst du auf die ersten Kursstellungen der deutschen Börsen warten.
JayW
JayW, 22.05.2025 5:49 Uhr
0
Hat jemand einen Live Kurs von Metaplanet ? Robinhood führt es nicht.
JayW
JayW, 22.05.2025 5:47 Uhr
0
1️⃣1️⃣1️⃣ k 414 $ 365 €
Bürschel
Bürschel, 22.05.2025 5:46 Uhr
0
Vielleicht werden wir ja heute mal etwas entschädigt.
JayW
JayW, 22.05.2025 5:38 Uhr
0

Morgen Und wir 417🫣🤪

412 $ 🙃 363 €
Flox02
Flox02, 22.05.2025 5:35 Uhr
1
Metaplanet bekomm ich hart Fomo hab aber nix zum kaufen 😂🤦🏻‍♂️
Flox02
Flox02, 22.05.2025 5:33 Uhr
0
Hoffentlich sagt Grey das wir bei Btc jetzt Charttechnisch einen Guten Close hatten 🙈
Oliver78
Oliver78, 22.05.2025 5:33 Uhr
0
Morgen Und wir 417🫣🤪
Flox02
Flox02, 22.05.2025 5:32 Uhr
0
Guten
JayW
JayW, 22.05.2025 5:18 Uhr
2
Moin 🚀
W
WayToMillion, 22.05.2025 5:15 Uhr
1
Hab doch gesagt 110k kommt Über Nacht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,54 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,54 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen