SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Lüning2

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 58.178
Grey_trade
Grey_trade, 15.05.2025 10:14 Uhr
2

Wo geht’s hin, sollte der 13er auch nicht halten ? Welche Bezugsmarke laufen wir dann an ? 0,65er Fibo bei 97,1k ? 🥵

Ich seh das nüchtern so das es jetzt hoch geht bis zum 13er bei 103 , abgelehnt wird und dann bei Trendbruch auf den 100er auf 99249 fällt 14.30 grätscht da natürlich rein
Bluesy
Bluesy, 15.05.2025 10:13 Uhr
0
Trotz Bitcoin-Akkumulation der Großen: Genau hinschauen – Gewinnmitnahmen nehmen zu! ➟ Erste Long-Term-Holder nehmen Gewinne mit. Nach Monaten des Aufstockens (von 13,66 Mio. auf 14,3 Mio. BTC) sehen wir nun wieder erstmals leichte Gewinnmitnahmen. ➟ Das ist noch nichts Dramatisches, sollte man aber im Auge behalten! Möglicherweise nehmen einige HODLer einfach bei über $100.000 ein paar Gewinne mit. ➟ Wichtig: Kaufdruck sollte bleiben, damit wir einen potenziellen Support bei über $100.000 aufbauen! https://x.com/TheRobynHD/status/1922925700194918899?t=SgzaNq-vdfnV82IETwGQ8A&s=19
S
Setriops, 15.05.2025 10:07 Uhr
0
Für die Trader und Dailyjunkies ist Bitbulls heutiges Video interessant. Ich bin Long, aber Scheissnews wären trotzdem Kacke.😅
S
Setriops, 15.05.2025 10:04 Uhr
0
Ja. Sorry
Flox02
Flox02, 15.05.2025 10:04 Uhr
0
14:30 meinst du
S
Setriops, 15.05.2025 9:56 Uhr
0
Apropos wichtige News. Heute 15:30 Uhr wichtige Wirtschaftsdaten und der Herr Powell redet ne Rede...
JayW
JayW, 15.05.2025 9:50 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/zEmF1qR0 Dann mach ich mal die 102739 wieder Wiederstands rot 😌

Wo geht’s hin, sollte der 13er auch nicht halten ? Welche Bezugsmarke laufen wir dann an ? 0,65er Fibo bei 97,1k ? 🥵
Tradi444
Tradi444, 15.05.2025 9:31 Uhr
0
📊Der aktuelle Bitcoin STH MVRV liegt bei 1.09, die erste Verkaufswelle wird bei 1.25 (≈$118.000) oder bei 1.35 (≈$128.000) erwartet. ➟ Wenn BTC dieses Tempo hält, könnte 1.25 Anfang Juni und 1.35 Ende Juni erreicht werden. Aber: Das ist eine lineare Projektion; das Markt-Momentum kann sich schneller oder langsamer drehen. Es ist also nur eine Tendenz, keinesfalls eine Garantie.
Tradi444
Tradi444, 15.05.2025 9:30 Uhr
0
Guten Morgen https://x.com/axeladlerjr/status/1922898788173115691?s=46
Groschensammler
Groschensammler, 15.05.2025 9:30 Uhr
1
Moin, https://www.insiderkauf.de/company/MSTR-MicroStrategy https://www.leerverkauf.de/company/MSTR-MicroStrategy Kein plan, ob das interessant ist 🤷‍♂️
Flox02
Flox02, 15.05.2025 9:28 Uhr
1
Wenn Btc über Nacht gleich bleibt und wieder nicht gestiegen ist, ist das Morgens immer so eine Enttäuschung
Grey_trade
Grey_trade, 15.05.2025 9:28 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/zEmF1qR0 Dann mach ich mal die 102739 wieder Wiederstands rot 😌
Defortis
Defortis, 15.05.2025 9:19 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/beincrypto:81c29d436600c:0/
Pogige
Pogige, 15.05.2025 8:40 Uhr
0
Besser ist, hab ne brutale Nacht hinter mir
JayW
JayW, 15.05.2025 8:39 Uhr
0

Moin, viel Gutes gibt es hier noch nicht

Geh erstmal duschen und kühle dir alles ab, dann geht’s besser 😜
JayW
JayW, 15.05.2025 8:39 Uhr
1
Guten Morgen ☀️ 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen