SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Lüning2
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Das ist auch ein Hauptargument der Kritiker gegen Bitcoin. Gegenkontrolle - wenn ein großer Marketmaker will, dass eine Aktie steigt, oder fällt, kann er das etwas lenken, besonder, wenn er sich vorher mit anderen abspricht. Dein Argument ist ein Argument gegen die Börse allgemein und nicht speziell gegen BitCoin. Verfolgst du Robyn auf YouTube. Er geht immer auf sehr interessante Zahlen ein
Das ist auch ein Hauptargument der Kritiker gegen Bitcoin. Gegenkontrolle - wenn ein großer Marketmaker will, dass eine Aktie steigt, oder fällt, kann er das etwas lenken, besonder, wenn er sich vorher mit anderen abspricht. Dein Argument ist ein Argument gegen die Börse allgemein und nicht speziell gegen BitCoin. Verfolgst du Robyn auf YouTube. Er geht immer auf sehr interessante Zahlen ein
So gemächlich wie der Bitcoin steigt wirkt das auf mich als ob das kontrolliert so gewollt ist und genau das ist in meinen Augen der Hauptgrund, wieso der Bitcoin in absehbarer Zeit keine Reserve wird. Der Kurs ist einfach zu leicht von zu wenigen kontrollierbar. Ich habe keine Beweise dafür und kann es auch nicht rational begründen, für mich fühlt es sich eben so an. Freue mich über den langsam Anstieg...
So gemächlich wie der Bitcoin steigt wirkt das auf mich als ob das kontrolliert so gewollt ist und genau das ist in meinen Augen der Hauptgrund, wieso der Bitcoin in absehbarer Zeit keine Reserve wird. Der Kurs ist einfach zu leicht von zu wenigen kontrollierbar. Ich habe keine Beweise dafür und kann es auch nicht rational begründen, für mich fühlt es sich eben so an. Freue mich über den langsam Anstieg...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,24 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,55 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,68 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,39 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | Alle Diskussionen |