SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Lüning2

75,03 EUR
-0,25 % -0,19
10:14:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 58.178
Groschensammler
Groschensammler, 20.05.2025 18:08 Uhr
1

Hat geklappt! Danke

Viel Glück damit 🙂
Tradi444
Tradi444, 20.05.2025 18:07 Uhr
1

Bei ingdiba könnte ich die für 42,24 $ mit einer Handelsplatzgebühr von 14,90 € kaufen.

Hat geklappt! Danke
E
Enno1805, 20.05.2025 17:59 Uhr
0
Ist das KYG4491L1041 die ISIN
Groschensammler
Groschensammler, 20.05.2025 17:44 Uhr
1

21Capitel kann ich nicht kaufen! A40D87 An keiner meiner 4 Börsen! Hat die jemand und wenn ja auf was für einer Plattforn?

Bei ingdiba könnte ich die für 42,24 $ mit einer Handelsplatzgebühr von 14,90 € kaufen.
Tradi444
Tradi444, 20.05.2025 17:41 Uhr
0
21Capitel kann ich nicht kaufen! A40D87 An keiner meiner 4 Börsen! Hat die jemand und wenn ja auf was für einer Plattforn?
Pogige
Pogige, 20.05.2025 17:38 Uhr
0
*klatsch*
JayW
JayW, 20.05.2025 17:24 Uhr
0
pari
pari, 20.05.2025 17:15 Uhr
0

Ich darf nix mehr sagen

Genau ! 😆 Du darfst nur noch Beifall klatschen, wenn der Kurs wieder steigt und hast dann einige rote kleine Bonus Raketen frei...!!!
JayW
JayW, 20.05.2025 17:12 Uhr
0

Die grüne Kerze haben wir unseren Floxy geschenkt..., der braucht die nötiger...

Unterschreibe ich, kein Problem 🎉🥳
pari
pari, 20.05.2025 17:11 Uhr
0

So, was los hier, wo ist die grüne Kerze hin ? 👀

Die grüne Kerze haben wir unseren Floxy geschenkt..., der braucht die nötiger...
Pogige
Pogige, 20.05.2025 17:11 Uhr
0
Ich darf nix mehr sagen
JayW
JayW, 20.05.2025 17:09 Uhr
0
So, was los hier, wo ist die grüne Kerze hin ? 👀
A
AKB1965, 20.05.2025 16:30 Uhr
0

Weiß gar wo Bitcoin stehen muss damit ich meinen EK wieder sehe?! Bei 250-300k 😂

naja…ob das dann in 2025 noch was wird 🙈😁
Tradi444
Tradi444, 20.05.2025 16:22 Uhr
0

dem kann ich mich nur anschließen, hoffentlich wird das bald mal was. 😟

Weiß gar wo Bitcoin stehen muss damit ich meinen EK wieder sehe?! Bei 250-300k 😂
A
AKB1965, 20.05.2025 16:11 Uhr
0

Mara is auch mein Tief rotes Element im Depot. Sau nervig die ATMen sich zu Tode

dem kann ich mich nur anschließen, hoffentlich wird das bald mal was. 😟
A
Aktiennewbie, 20.05.2025 15:29 Uhr
0
Die sind beide in der Tat noch Recht niedrig bewertet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,47 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,92 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen