SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Lüning2
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Und passend dazu, von wegen dem hier gerne beklagten mauen Hebel der letzten Tage bei Strategy : Das ganze mal als rauen Gangster-Rap --von der KI, , mit amtlichen düsteren East-Coast-Loop : ( Zum Mit--Rappen & Singen für Enju... :-))) Hook : War der King mit den Coins, auf'm Thron wie gewohnt, Jetzt is’ ruhig in der Zone, mein Portfolio wohnt. BTC fliegt – ich bleib unten wie Stein, Hebel is raus – doch ich bleib trotzdem rein. [Verse 1:] Yo, früher war ich heavy, war der Whale im Game, Michael Saylor war der Name, jeder kannte meinen Fame. Doch jetzt? – Nur Preferreds mit 'nem Dividenden-Glanz, STRF zahlt 10%, doch kein bullisher Tanz. Ich hab’n Schatz in BTC, doch der Zugriff is soft, Kein Margin mehr wie früher – der Leverage is off. Hab gestackt bis zum Mond, doch mein Style wurde zahm, Jetzt is mein Flow konservativ wie 'n Sparkassenplan. [Hook:] War der King mit den Coins, auf'm Thron wie gewohnt, Jetzt is’ ruhig in der Zone, mein Portfolio wohnt. BTC fliegt – ich bleib unten wie Stein, Hebel is raus – doch ich bleib trotzdem rein. [Verse 2:] Hab’ Aktien verkauft, um zu hodln im Kern, Doch jetzt sieht mein Portfolio aus wie’n leerer Stern. Früher voll Risiko, jetzt zieh ich mich raus, Wie 'n OG im Ruhestand – ich chill lieber zuhaus. Strife macht jetzt Moves, will die Treasury rocken, Ich schau von der Seitenlinie, am Staunen, am Jocken. Bin OG im Game, doch mein Mojo ist leise, Nur noch Vorzugsaktien auf Kapitalreise. [Hook:] War der King mit den Coins, auf'm Thron wie gewohnt, Jetzt is’ ruhig in der Zone, mein Portfolio wohnt. BTC fliegt – ich bleib unten wie Stein, Hebel is raus – doch ich bleib trotzdem rein. [Outro:] Yo, kein Hate – nur Real Talk, keine Parodie, Strategy war früh dabei, OG-Philosophie. Doch wer Hebel fährt, muss auch Kurven versteh'n, Denn auf’m Bitcoin-High kann man's schnell überdreh’n.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,40 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,52 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,42 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,36 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,39 % | Alle Diskussionen |