SHELL B SHARES Forum: Community User: Tycoon1037

Kommentare 13.125
Tucsonheide
Tucsonheide, 16.09.2021 17:26 Uhr
0
Wieder nicht gehalten, Zockerteil
B
Bandit581, 16.09.2021 15:11 Uhr
0
20 wird ein langer Weg
Lörich
Lörich, 16.09.2021 13:16 Uhr
0
Jetzt gerade liegt die b weit vorne
Lörich
Lörich, 15.09.2021 22:08 Uhr
0
Wurde sie, aber nicht "wieder"
Inde1989
Inde1989, 15.09.2021 21:33 Uhr
0
Die B Aktie wurde heute von der A Aktie ja wieder ordentlich abgehängt
H
Homer_S, 15.09.2021 17:16 Uhr
0
Sieht doch gut aus. Nächstes Ziel 20€
D
Darfichnich, 14.09.2021 20:48 Uhr
0
Es ist und bleibt ein zäher Kampf mit der 17ner Marke.
p
pacoitaliano, 13.09.2021 17:38 Uhr
0
Hoffen wir mal dass die 17 EUR gehalten werden können. Idealerweise steigen wir weiter und kratzen mal an den 20 EUR.
Totenwacht
Totenwacht, 13.09.2021 16:09 Uhr
1
Gibts denn ein Ereignis was eine Nachhaltige 17 rechtfertigt? Ich denke nicht.
B
Brathähnchen, 13.09.2021 15:47 Uhr
0
Zumindest sind wir mal wieder drüber
D
Darfichnich, 13.09.2021 10:25 Uhr
0
Heute gibt es den xten Versuch die 17 zu holen. Mal sehen wie nachhaltig es wird.
Hans_im_Glück
Hans_im_Glück, 12.09.2021 21:12 Uhr
0
warum sind die aktien aller ölbuden wieder auf vorkrisenniveau nur shell nicht? gazprom, omv alle locker wieder drüber. zum 🤮
Ratloser3
Ratloser3, 12.09.2021 8:34 Uhr
0
Das dumme ist nur, das B nicht steigt, sondern der Abstand kleiner wird weil A fällt.
G
Gast_82810, 12.09.2021 7:05 Uhr
0
A oder B ? > Sisiphus > Shell bleibt Big Player
N2deep
N2deep, 11.09.2021 16:17 Uhr
0
Weil Shell täglich 1,2 Millionen der B - Aktien zurückkauft und vernichtet. Bald schon werden sie aber wieder beide Aktien zurückkaufen. Dass die B Aktie deshalb die A - Aktie überholt, glaube ich allerdings nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL B SHARES Hauptdiskussion
2 Shell B (Dividende)
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen