SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,52 EUR
+0,39 % +0,14
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.707
S
Sam61, 05.07.2022 15:57 Uhr
0

Iran will Öl 10$ billiger als Brent abgeben.

Danke Iran, vielleicht können wir dann Mal bald wieder unter 1,8€ Tanken
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 05.07.2022 16:05 Uhr
0
Was für ein übertriebener Mist wieder.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.07.2022 16:08 Uhr
0
Heizöl wird einfach keinen Cent billiger.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 05.07.2022 16:18 Uhr
0
Waren wohl zu viele mit Longzerties dabei,die müssen rausgekegelt werden.
CG2B
CG2B, 05.07.2022 16:19 Uhr
0
-6,5% runter bei der Muschel, an 1 Tag. Und das, obwohl der Ölpreis immer noch heftig hoch ist und die Shell Aktie historisch nicht wirklich übertrieben hoch steht
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 05.07.2022 15:56 Uhr
1
Iran will Öl 10$ billiger als Brent abgeben.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 05.07.2022 15:27 Uhr
0
Der hat auch Angst vor den Amis.
CG2B
CG2B, 05.07.2022 15:20 Uhr
0
Wieso fällt der Ölpreis grad senkrecht um knapp 5%?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 05.07.2022 15:18 Uhr
0
Uuuhuhuu der Ami kommt.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 05.07.2022 10:04 Uhr
0
Selbst bei Shell und BP wird nur noch gezockt.
chaknoris
chaknoris, 05.07.2022 8:43 Uhr
0

Schade habe die Tage meine Call auf Shell sogar mit Verlust verkauft hätte ich doch eher mal nachkaufen sollen Chart sag aber nach Abwärtstrend aus

Prognosen haben meist das Problem, dass sie die Zukunft betreffen ;)
cartman1977!
cartman1977!, 04.07.2022 22:01 Uhr
0
Schade habe die Tage meine Call auf Shell sogar mit Verlust verkauft hätte ich doch eher mal nachkaufen sollen Chart sag aber nach Abwärtstrend aus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.07.2022 21:59 Uhr
0
Ist dann halt so. Die fetten Gewinne werden erstmal eingesackt.
B
Blackqop, 04.07.2022 21:57 Uhr
0
Dann trommeln alle im gleichen Takt die böse Kapitalismus Trommel.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.07.2022 17:42 Uhr
0
Das wird bei der gesamten Konkurrenz nicht viel schlechter aussehen.
B
Behappy, 04.07.2022 16:50 Uhr
1
Exxon hat schonmal einen rausgehauen...das werden bei allen Öl UN REKORDZAHLEN!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen