SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,98 EUR
-0,79 % -0,27
20:53:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.713
Optimist2020
Optimist2020, 15.03.2023 18:20 Uhr
0

Ist für mich eher die Frage, ob man jetzt nachkaufen sollte..?

Wenn sie unter 25€ fällt würde ich nachkaufen. Schau Dir den Chart vor Covid an,, da sieht man in welcher Preisspanne sich Shell gerne bewegt…. Viel Erfolg!
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 18:48 Uhr
0

Ist für mich eher die Frage, ob man jetzt nachkaufen sollte..?

Unter 26 ist schon,jedenfalls für mich,bin schon seit 26,20 wieder dabei.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 18:49 Uhr
0
Schon gut😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.03.2023 20:37 Uhr
0
Kurzfristig nicht schön, aber gut fürs Rückkaufprogramm. Aktuell ist der Fall übertrieben. Das geht mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder Richtung 29.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 9:24 Uhr
0
Wer übt da so einen Druck aus?
H
Hanssolo, 15.03.2023 18:08 Uhr
0
Ist für mich eher die Frage, ob man jetzt nachkaufen sollte..?
F
Filimon, 15.03.2023 17:55 Uhr
0

Aber Bankenthema,Angstmache usw.macht es einfacher für die Hedgies. Normalinvestierter verkauft nicht.

Warum nicht? Viele Schichten um in Gold.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 17:39 Uhr
0
Aber Bankenthema,Angstmache usw.macht es einfacher für die Hedgies. Normalinvestierter verkauft nicht.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 17:38 Uhr
0

Kurs ist immer noch sehr gut.

Quatsch,über 2€ am Tag ist sehr schwach.
m
märxle, 15.03.2023 17:35 Uhr
0

Wie kann man sich über so einen Kurs noch freuen.

Kurs ist immer noch sehr gut.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 17:32 Uhr
0

Für das ARP ist der Kurs hervorragend. So können mehr shares eingesammelt werden. 👍

Wie kann man sich über so einen Kurs noch freuen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.03.2023 17:29 Uhr
1
Für das ARP ist der Kurs hervorragend. So können mehr shares eingesammelt werden. 👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.03.2023 17:25 Uhr
0
Sicher ist an der Börse nur das eine Aktie maximal 99,9 % fallen kann Die 30€ werden wor vllt. In diesem Jahr noch sehen. Erstmal freuen wir uns Ende März auf die Dividende. Mein Tank ist nur noch halbvoll 💶💶💶👏🚘📈👍
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 17:14 Uhr
0
Gleich fallen die 26€
C
CRock2612, 15.03.2023 17:09 Uhr
0
Ich vermisse die 100% sicheren 30€.
F
Filimon, 15.03.2023 16:36 Uhr
0
War klar das es heute fällt. Der Markt ist in Panik.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,19 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
8 Germany 40 Prognose +1,16 %
9 Strategy B -9,68 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +1,05 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
7 Strategy B -9,68 %
8 Tilray Brands Hauptforum -3,83 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen