SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,96 EUR
-0,86 % -0,30
22:12:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.713
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 06.06.2023 15:55 Uhr
0
6er long hat Spaß gemacht.💲💲💲
m
märxle, 07.06.2023 12:34 Uhr
0

Letzte Tranche habe ich bei 9,xx gekauft 😎

Glückwunsch.Bei 11,50 schön eingedeckt.🤔
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.06.2023 15:49 Uhr
0
Meine letzte war ca. bei 10,40. Dadurch konnte der EK auf unter 16 Euro gedrückt werden.
lockstoff
lockstoff, 08.06.2023 23:35 Uhr
0
ich denke so lange hier keine ordentliche divi, 5 eur sonder divi, 50 Mrd. ARP kommt, wird sich auch nix groß am kurs ändern, die divi ist lächerlich mit ansage, auch auf pleitergeiers 10,40 ist sie niedrig, meine divistars sind bei 60% bruttodivi, 10% in deutschland sind ohne niedrige kurse bekommen zu haben ja fast standard,
V
VanVaart, 09.06.2023 7:36 Uhr
0
Also 7,8% Dividende, bezogen auf meinem EK von 13,86€, finde ich mehr als ordentlich. Ich möchte sehen welche Aktien, 2020 gekauft, 60% Dividende zahlen.
S
Schokobob, 06.06.2023 14:49 Uhr
0
Letzte Tranche habe ich bei 9,xx gekauft 😎
K
Kohlmeise3, 06.06.2023 14:29 Uhr
0
Die 2020 erst angefangen haben zu kaufen bei 12€-13€ hatten inzwischen eine Verdoppelung. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 06.06.2023 14:27 Uhr
1
Inzwischen schon ein paar Mal Gewinn eingestrichen. 😉😁👍
K
Kohlmeise3, 06.06.2023 14:27 Uhr
0
Chrisu3042 du bist auch wieder so ein Clown der von nichts eine Ahnung hat. 2020 haben viele hier geschrieben wir brauchen kein Öl mehr 😅😂🤣 Schaue dir die Kurse nach dem Crash und heute an Ich habe damals schön gekauft😁.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 06.06.2023 13:45 Uhr
0
-3% Spitzenreiter
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 06.06.2023 12:42 Uhr
0
Alles normal heute?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.06.2023 15:25 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/opec--treffen-in-wien--oel-rallye--oelkartell-zieht-die-daumenschrauben-an---oelpreis-ueber-80-us-dollar-/4123808/
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.06.2023 17:03 Uhr
0
Bin übrigens bei Shell und BP investiert. Nur Shell ist nicht ganz so zackig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,82 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,30 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen