SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: R6C0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,96 EUR
+0,42 % +0,15
19:29:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.710
Logiii
Logiii, 19.09.2023 15:49 Uhr
0
Quatsch kopp xD
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 19.09.2023 15:55 Uhr
0

Die Aktie steigt nicht mehr trotz steigendem Ölpreis. Schlechtes Zeichen.

Kann mich nicht beklagen. Seit heute ein Verdoppler im Depot. Da gibt es größere Sorgenkinder aktuell.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.09.2023 16:03 Uhr
0

Kann mich nicht beklagen. Seit heute ein Verdoppler im Depot. Da gibt es größere Sorgenkinder aktuell.

Da gebe ich dir Recht. Dennoch kann es hier innerhalb weniger Tage auf 28 Euro fallen.
8
848, 19.09.2023 16:17 Uhr
2
Langfristig gesehen bin ich von Shell überzeugt
m
märxle, 19.09.2023 16:27 Uhr
0

Das Kurspotenzial ist wohl ausgereizt

Nicht mehr viel Luft nach oben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.09.2023 15:04 Uhr
0
Die Aktie steigt nicht mehr trotz steigendem Ölpreis. Schlechtes Zeichen.
8
848, 19.09.2023 12:08 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/09/19/shell-und-byd-eroeffnen-weltgroessten-schnellladepark-in-shenzhen/
S
Streuselinho, 19.09.2023 9:16 Uhr
0
15% mehr.. war bekannt
Cakky
Cakky, 19.09.2023 9:08 Uhr
1
Die Divi ist mehr wie im letzten Quartal 🤑
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2023 21:05 Uhr
0
Das Kurspotenzial ist wohl ausgereizt
E
Edelmalz, 18.09.2023 18:28 Uhr
0

Habe sogar noch meine Divi bekommen obwohl ich sie am Donnerstag verkauft hab^^

Ist ja auch normal wenn du sie am ex Tag hattest
S
Schokobob, 18.09.2023 18:23 Uhr
0
Freitag kam die Dividende bei mir an
P
Peterson19, 18.09.2023 17:31 Uhr
0
Habe sogar noch meine Divi bekommen obwohl ich sie am Donnerstag verkauft hab^^
Arkanian
Arkanian, 18.09.2023 17:27 Uhr
0

Wer von euch hat die Dividende schon erhalten? Heute ist Payday 😅

OnVista schon da 😉
K
Karl1959, 18.09.2023 16:59 Uhr
0
Ich habe meine Dividende schon vor 3 Monaten bekommen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.09.2023 16:31 Uhr
0
Nur keine Panik. Je nach Broker dauert es 2-3Tage. 💶💶💶👍😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,77 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,67 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,44 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen