SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,87 EUR
+1,47 % +0,51
10:51:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.707
B
Blackqop, 05.07.2022 21:10 Uhr
0
👏
n
nalkanal, 05.07.2022 20:27 Uhr
0
Wenig überraschend. Mir tuts kaum noch weh, 80% schon vor Wochen verkauft.
faulio
faulio, 05.07.2022 20:02 Uhr
0
Öl -11% ojee
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 05.07.2022 19:25 Uhr
0

haben sich die hegies jetzt völlig von der realität losgelöst oder hatte der kurs bei der meldung einfach nur nen schreck bekommen https://www.boerse-online.de/nachrichten/rohstoffe/neues-schreckensszenario-von-jp-morgan-steigt-der-oelpreis-auf-bis-zu-380-dollar-1031566769

Guck mal hier bei BN, Da steht es könnte auch ganz anders,Richtung 60$ laufen.
lockstoff
lockstoff, 05.07.2022 19:04 Uhr
1
haben sich die hegies jetzt völlig von der realität losgelöst oder hatte der kurs bei der meldung einfach nur nen schreck bekommen https://www.boerse-online.de/nachrichten/rohstoffe/neues-schreckensszenario-von-jp-morgan-steigt-der-oelpreis-auf-bis-zu-380-dollar-1031566769
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 05.07.2022 19:00 Uhr
0
Die Amis tun doch alles dafür den Ölpreis zu senken,da werden schon mal schnell Gerüchte verbreitet.
DieVorhand
DieVorhand, 05.07.2022 18:19 Uhr
0
Autsch. Heute tut es weh.
G
Geko1, 05.07.2022 18:12 Uhr
0
Sollte man Aktien meiden solange wir im Wirtschaftskrieg mit Russland stehen?
cartman1977!
cartman1977!, 05.07.2022 18:04 Uhr
0
Was habe ich bei Shell heute verpasst?
S
SH311, 05.07.2022 17:21 Uhr
0
Aua. 390 nachgelegt. Das nächste ARP dürfte in den nächsten Tagen angekündigt werden.
Lörich
Lörich, 05.07.2022 17:20 Uhr
0
Öl ist bei - 8,95%
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 05.07.2022 17:19 Uhr
0
So schnell kann es gehen.
Lörich
Lörich, 05.07.2022 17:19 Uhr
0
Aua
New_Homer
New_Homer, 05.07.2022 17:19 Uhr
0
Was ist denn hier passiert? Minus 8%? Träum ich oder wach ich?
Honolulu
Honolulu, 05.07.2022 17:07 Uhr
0
hab mal nachgekauft 😅
G
Gally, 05.07.2022 17:05 Uhr
0
Krank
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 TUI Hauptforum +0,91 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen