SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,52
EUR
+0,39 % +0,14
21. Juni 2026, 19:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.707
Pleitegeier131,
06.07.2022 16:39 Uhr
0
Schon bitter die letzten 2 Wochen. Ich verkaufe kein Stück. Um die 20 Euro würde ich nochmal nachlegen.
Pleitegeier131,
06.07.2022 16:31 Uhr
0
Wer soll dir das beantworten? Wenn sich Öl um die 100 Dollar stabilisiert, ja. Wenn es weiter fällt, eher nicht. Reine Spekulation.
killua105,
06.07.2022 16:29 Uhr
0
Mein BuyIn war 25€ oder denkt ihr es fällt noch?
killua105,
06.07.2022 16:29 Uhr
0
Lohnt es sich denn gerade Shell nachzukaufen leute?
Pleitegeier131,
06.07.2022 16:25 Uhr
0
Öl unter 100 USD. Jetzt könnte es erstmal unangenehmer werden.
Pleitegeier131,
06.07.2022 16:16 Uhr
0
Die Ölpreise stürzen ab, nur werden weder Sprit noch Heizöl wesentlich günstiger. Da machen sich die Konzerne weiterhin die Taschen voll. Mir soll es recht sein.
B
Blackqop,
06.07.2022 13:34 Uhr
0
Die besten News der Tage:
Shell beginnt mit dem mega EE Park in Rotterdam
Shell beteiligt sich am größten lng Projekt der Welt
Shell arbeitet mit Saudi Aramco am recyceln
Alles top news...und davon kommen gefühlt jede Woche neue.
Einzig eine unbegrenzte Energiequelle in der Zukunft kann uns aufhalten oder eine mega Naturkatastrophe.
E
Edelmalz,
06.07.2022 12:42 Uhr
0
Richtig. Eingepreist wird jetzt, daher bringt mich der Abverkauf auch nicht aus der Ruhe. Kann man den Zyklus einfach durchhalten. Shell ist jetzt finanziell deutlich besser aufgestellt als vor corona. Sehe es daher recht entspannt. Rein von den Sektoren her besteht hier natürlich noch abwärtspotential
Börsenkracher,
06.07.2022 11:08 Uhr
0
@edelmalz
D'accord.
Markus Fugman meinte im Marktgeflüster vorhin ,die Märkte preisen die Rezession jetzt ein.
So ein krasser Abverkauf der Rohstoffe wäre wohl typisch bei Beginn der Rezession,bevor sie dann wieder steigen.
Schaun wir mal.
Ich bleib Long.
Tucsonjoe1,
06.07.2022 10:51 Uhr
0
Schön angelockt und bups, voll aufs Maul.
E
Edelmalz,
06.07.2022 9:46 Uhr
0
Na ja die drohende Rezession könnte natürlich ein Problem sein oO also Gründe gibt es genug
G5Laser,
06.07.2022 9:14 Uhr
0
Ich hab nen guten EK mit 15€ und bleibe deshalb ruhig, aber schon bitter, wie es so heftig runter ging....ohne richtiges Problem. Oder hab ich hier was übersehen?
J
Jupp123,
06.07.2022 9:00 Uhr
0
Ja, weiter runter ist einfach ****
S
SH311,
06.07.2022 8:54 Uhr
0
Heute eine kleine Gegenbewegung wäre schön.. :D
B
Blackqop,
06.07.2022 0:09 Uhr
0
Man hat jetzt zwei Jahre lang dieses praktische Mittel implementiert. So einfach lässt man sich das nicht nehmen. Sicher es war schon immer etwas Ölpreisabhängig aber heutzutage völlig überzogen. Ab 40$ wird Geld verdient.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 4 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 8 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |