SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,87 EUR
+1,47 % +0,51
10:51:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.707
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.07.2022 7:55 Uhr
1
Äußerst unrealistisch, aber okay.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.07.2022 7:55 Uhr
0
Äußerst unrealistisch, aber okay.
T
Teiphun, 08.07.2022 7:34 Uhr
0
Goldman Sachs erhöht Kursziel für Shell von €39 auf €42. Buy.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.07.2022 15:37 Uhr
1
Ich sehe mein Geld hier weiterhin sehr gut aufgehoben.
G
Gast-758838800, 07.07.2022 15:19 Uhr
1
Berichterstattung Manager Magazin: Shell nimmt milliardenschwere Abschreibungen zurück Shell korrigiert den Wert von Öl- und Gasanlagen nach oben. Die hohen Energiepreise haben dem britischen Energiekonzern hohe Raffineriemargen beschert. Abschreibungen in Höhe von 4,5 Milliarden Dollar macht der Konzern darum rückgängig.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.07.2022 11:38 Uhr
0
Bei Rohstoffaktien braucht man tatsächlich starke Nerven, so stark wie diese oft schwanken. Es fällt oft stark übertrieben.
chaknoris
chaknoris, 07.07.2022 10:24 Uhr
0

Mein BuyIn war 25€ oder denkt ihr es fällt noch?

Mein erster Kurs 2019 war auch 25 :) mittlerweile durch Nachkäufe auf 17 gesenkt und das ist absolut ok, Rohstoffaktien schwanken immer stark und haben auch ihre Ertragsgrenzen, sind aber langfristig praktisch alternativlos
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.07.2022 9:14 Uhr
0
Die Kurse der Reiseaktien sind auch im Keller trotz Rekordbuchungszahlen. Börse ist halt oft nicht rational.
V
VanVaart, 07.07.2022 6:46 Uhr
0
Am 11. Juli geht Nordstream 1 für zwei Wochen in Wartung ( kein Gas wird durchgeleitet ). Frage ist ob es danach wieder weiter geht oder ob etwas „festgestellt bei der Wartung“ wurde 🕵️‍♂️😂. Der andere Teil der Leitung ist eh schon stillgeleg, weil defekt und Ersatzteile nicht kommten
Z
Zertis, 06.07.2022 18:13 Uhr
1
Hätte nucht geglaubt, dass wir diese Kurse bei den hohen Öl- und Gaspreisen dieses Jahr sehen.
K
KoKoKal, 06.07.2022 17:38 Uhr
0
Hab nachgelegt, guter Preis
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 06.07.2022 17:08 Uhr
0
Von den Amis gesteuert,kann man doch sehen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.07.2022 16:39 Uhr
0
Schon bitter die letzten 2 Wochen. Ich verkaufe kein Stück. Um die 20 Euro würde ich nochmal nachlegen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.07.2022 16:31 Uhr
0
Wer soll dir das beantworten? Wenn sich Öl um die 100 Dollar stabilisiert, ja. Wenn es weiter fällt, eher nicht. Reine Spekulation.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 TUI Hauptforum +0,91 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen