SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,52 EUR
+0,39 % +0,14
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.707
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 20.12.2022 18:22 Uhr
0
Zum 3.Mal zum Hexensabbat,runtergedrückt. Da kannst du als Kleinanleger nur zugucken und bei Tief neu einkaufen.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 20.12.2022 18:19 Uhr
0
Naja,von 28€ runter auf 25,70€ ist ja wohl reichlich mehr als 2-3%.
Bert1989
Bert1989, 19.12.2022 16:05 Uhr
0

Und plötzlich ist es wieder rosig. Na egal günstig nachgekauft am Freitag.

Naja für mich halt eine klare Seitwärtsbewegung seit Minimum 3 Monaten. 2-3 % hin und her juckt ja keinen. Aber immer gut wenn man gut einkauft 👌
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 19.12.2022 10:39 Uhr
0
Und plötzlich ist es wieder rosig. Na egal günstig nachgekauft am Freitag.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.12.2022 10:27 Uhr
0
DKB ist meistens 1-2 Tage später. TR ist offenbar immer schon einen Tag früher dran.
C
Commander114, 17.12.2022 20:54 Uhr
0
Nein ging sie nicht 😉 Auszahlung ist Montag. Ankündigung kam heute
M
Manba, 17.12.2022 19:48 Uhr
0
Bei TR ging die Dividende heute schon ein 👍
C
Commander114, 17.12.2022 18:37 Uhr
0

Wie geht das? Auszahlung ist erst am 19.12.

Nochmal genau nachgesehen. Ankündigung kam heute Datum der Gutschrift ist Montag 👍
W
WollP, 17.12.2022 17:12 Uhr
0
Ich hab sie auch bekommen.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 17.12.2022 16:36 Uhr
0

Dividende heute gekommen 👌

Wie geht das? Auszahlung ist erst am 19.12.
C
Commander114, 17.12.2022 15:39 Uhr
0
Dividende heute gekommen 👌
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.12.2022 16:49 Uhr
0
Typisch Hexensabbat.
Flow123
Flow123, 16.12.2022 16:00 Uhr
0
23€ sehe ich als etwas zu heftig an aber wer weiss schon was passiert. Ich gehe eigentlich eher von einer Erholung im Januar in Richtung 28€ aus. Denke die Jahresergebnisse werden auch nicht so schlecht.
F
Filimon, 16.12.2022 15:34 Uhr
0
Sehen wir doch noch die 23 wenn es so weiter geht
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.12.2022 13:13 Uhr
0
Jo,habe aufgestockt. Aber heute Hexensabbat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen