SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,87 EUR
+1,50 % +0,52
14:30:30 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 36.707
8
848, 27.12.2022 12:34 Uhr
0

Die Covid-Lockerungen in China könnten die Nachfrage ankurbeln. Der Preisdeckel ist ja längst bekannt. Bei Shell gilt aber eher: Nach der Dividende ist vor der der Dividende.

Wei meinst Du das?
P
Peterson19, 27.12.2022 12:11 Uhr
0
Shell atmet kurz durch dann geht's auf die 30€ und darüber hinaus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.12.2022 11:55 Uhr
0
Die Covid-Lockerungen in China könnten die Nachfrage ankurbeln. Der Preisdeckel ist ja längst bekannt. Bei Shell gilt aber eher: Nach der Dividende ist vor der der Dividende.
8
848, 27.12.2022 11:34 Uhr
0
Meint ihr der Ölpreis geht wieder nach oben durch den Preisdeckel Shell kaufen ?
x
xalex13x, 27.12.2022 9:43 Uhr
0
Am 02.02.23
V
Volkoba, 27.12.2022 9:04 Uhr
0
Wann kommen zahlen
O
Ohri, 24.12.2022 8:51 Uhr
2

Hast du des Durchgerechnet oder wie? Okay des wäre ja brutal

Nur überschlagen, 9.5 mrd Reingewinn in Q3
P
Peterson19, 23.12.2022 23:50 Uhr
0
Die 30€ müsste bald kommen
P
Peterson19, 23.12.2022 23:45 Uhr
0
Hast du des Durchgerechnet oder wie? Okay des wäre ja brutal
O
Ohri, 23.12.2022 23:16 Uhr
0

Diese 15 Millionen hat Shell in einer Woche wieder drinnen^^

In einer Woche? Shell macht im Schnitt ca. alle 4 Stunden 15mio Reingewinn. Nur um die Größenordnungen mal ins Verhältnis zu setzen 😉
E
Edelmalz, 23.12.2022 21:32 Uhr
0
Sind 15 Millionen eigentlich zu wenig...
E
Edelmalz, 23.12.2022 21:31 Uhr
0
Strafe ist auch absolut richtig
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.12.2022 13:56 Uhr
0
Das sind Peanuts.
P
Peterson19, 23.12.2022 12:52 Uhr
0
Diese 15 Millionen hat Shell in einer Woche wieder drinnen^^
Mono
Mono, 23.12.2022 12:50 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/shell-zahlt-15-millionen-euro-fuer-oelschaeden-in-nigeria/3974538/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 22.12.2022 10:17 Uhr
0

Und wenn sie doch irgendwann mal über 30 geht?😆

Dann gönne ich es euch😅👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,64 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,29 %
7 Ast Space Mobile -1,86 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,67 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
10 Freunde der Tellekom -2,63 %
Alle Diskussionen