SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,77 EUR
+1,22 % +0,42
15:27:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 36.707
8
848, 27.12.2022 12:34 Uhr
0

Die Covid-Lockerungen in China könnten die Nachfrage ankurbeln. Der Preisdeckel ist ja längst bekannt. Bei Shell gilt aber eher: Nach der Dividende ist vor der der Dividende.

Wei meinst Du das?
P
Peterson19, 27.12.2022 12:11 Uhr
0
Shell atmet kurz durch dann geht's auf die 30€ und darüber hinaus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.12.2022 11:55 Uhr
0
Die Covid-Lockerungen in China könnten die Nachfrage ankurbeln. Der Preisdeckel ist ja längst bekannt. Bei Shell gilt aber eher: Nach der Dividende ist vor der der Dividende.
8
848, 27.12.2022 11:34 Uhr
0
Meint ihr der Ölpreis geht wieder nach oben durch den Preisdeckel Shell kaufen ?
x
xalex13x, 27.12.2022 9:43 Uhr
0
Am 02.02.23
V
Volkoba, 27.12.2022 9:04 Uhr
0
Wann kommen zahlen
O
Ohri, 24.12.2022 8:51 Uhr
2

Hast du des Durchgerechnet oder wie? Okay des wäre ja brutal

Nur überschlagen, 9.5 mrd Reingewinn in Q3
P
Peterson19, 23.12.2022 23:50 Uhr
0
Die 30€ müsste bald kommen
P
Peterson19, 23.12.2022 23:45 Uhr
0
Hast du des Durchgerechnet oder wie? Okay des wäre ja brutal
O
Ohri, 23.12.2022 23:16 Uhr
0

Diese 15 Millionen hat Shell in einer Woche wieder drinnen^^

In einer Woche? Shell macht im Schnitt ca. alle 4 Stunden 15mio Reingewinn. Nur um die Größenordnungen mal ins Verhältnis zu setzen 😉
E
Edelmalz, 23.12.2022 21:32 Uhr
0
Sind 15 Millionen eigentlich zu wenig...
E
Edelmalz, 23.12.2022 21:31 Uhr
0
Strafe ist auch absolut richtig
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.12.2022 13:56 Uhr
0
Das sind Peanuts.
P
Peterson19, 23.12.2022 12:52 Uhr
0
Diese 15 Millionen hat Shell in einer Woche wieder drinnen^^
Mono
Mono, 23.12.2022 12:50 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/shell-zahlt-15-millionen-euro-fuer-oelschaeden-in-nigeria/3974538/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 22.12.2022 10:17 Uhr
0

Und wenn sie doch irgendwann mal über 30 geht?😆

Dann gönne ich es euch😅👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,87 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,61 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +57,24 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen