SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,18 GBP
-1,19 % -0,35
15:42:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.713
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.07.2023 19:51 Uhr
0
In 5 Jahren dürfte meine Divi-Rendite die 10 Prozent knacken.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.07.2023 19:47 Uhr
1

Sehe ich anders. Warum sollte ich die Aktie nur wegen der ca. 4% Dividende halten? Wenn ich nur auf die Dividende aus wäre könnte ich doch auch in einen Dividenden etf investieren oder Festgeld zu 4% anlegen…

Weil die Dividende jährlich angehoben wird z.B.? Meine persönliche Dividendenrendite liegt deutlich über 6 Prozent plus knapp 80 Prozent Kursgewinn. Ich kann deinem Kommentar daher nicht folgen.
M
Marcinvestiert, 20.07.2023 18:54 Uhr
0

Für Dividendeninvestoren irrelevant

Sehe ich anders. Warum sollte ich die Aktie nur wegen der ca. 4% Dividende halten? Wenn ich nur auf die Dividende aus wäre könnte ich doch auch in einen Dividenden etf investieren oder Festgeld zu 4% anlegen…
m
märxle, 20.07.2023 18:45 Uhr
0

Hast recht, besser als BP.

Shell hat das ARK nicht gekürzt und kauft auch keine Offshore Windparklizensen wo nie ein Euro verdient wird.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.07.2023 10:51 Uhr
0

Hast recht, besser als BP.

Warum besser als BP?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 19.07.2023 18:56 Uhr
0

Stabil😁 und die gute Dividende jedes Quartal. 😁👍😉

Hast recht, besser als BP.
K
Kohlmeise3, 19.07.2023 10:09 Uhr
1
Stabil😁 und die gute Dividende jedes Quartal. 😁👍😉
Optimist2020
Optimist2020, 15.07.2023 10:48 Uhr
0

Für Dividendeninvestoren irrelevant

So ist es!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.07.2023 11:22 Uhr
1
Für Dividendeninvestoren irrelevant
T
Teiphun, 13.07.2023 11:15 Uhr
0
Bei 28,20 ist dann aber wieder Schluss
Bert1989
Bert1989, 13.07.2023 10:36 Uhr
0
Schmerzen durch die Jammerei, das Unternehmen an sich bereitet mir keine
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.07.2023 10:23 Uhr
0
Welche Schmerzen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.07.2023 10:23 Uhr
0
Welche Schmerzen
Bert1989
Bert1989, 13.07.2023 10:10 Uhr
0
Trotz der ständigen Jammerei bei 28€ angekommen :) Das nennt man dann „erst die Schmerzen dann die Belohnung“ 😄
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.07.2023 11:00 Uhr
0
Läuft
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 07.07.2023 17:33 Uhr
0
Spielzeug der großen Player,wie man heute wieder gesehen hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,10 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,32 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,83 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,93 %
Alle Diskussionen