SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,83 EUR
-1,23 % -0,42
13:10:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.713
W
WM2030, 20.07.2023 20:02 Uhr
0
Bräuchte mal einen Rat von den Experten hier: was würdet ihr machen, hab während Corona mit EK 13 gekauft. Jetzt also dick im Plus. Verkaufen oder weiter Dividende kassieren?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.07.2023 19:51 Uhr
0
In 5 Jahren dürfte meine Divi-Rendite die 10 Prozent knacken.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.07.2023 19:47 Uhr
1

Sehe ich anders. Warum sollte ich die Aktie nur wegen der ca. 4% Dividende halten? Wenn ich nur auf die Dividende aus wäre könnte ich doch auch in einen Dividenden etf investieren oder Festgeld zu 4% anlegen…

Weil die Dividende jährlich angehoben wird z.B.? Meine persönliche Dividendenrendite liegt deutlich über 6 Prozent plus knapp 80 Prozent Kursgewinn. Ich kann deinem Kommentar daher nicht folgen.
M
Marcinvestiert, 20.07.2023 18:54 Uhr
0

Für Dividendeninvestoren irrelevant

Sehe ich anders. Warum sollte ich die Aktie nur wegen der ca. 4% Dividende halten? Wenn ich nur auf die Dividende aus wäre könnte ich doch auch in einen Dividenden etf investieren oder Festgeld zu 4% anlegen…
m
märxle, 20.07.2023 18:45 Uhr
0

Hast recht, besser als BP.

Shell hat das ARK nicht gekürzt und kauft auch keine Offshore Windparklizensen wo nie ein Euro verdient wird.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.07.2023 10:51 Uhr
0

Hast recht, besser als BP.

Warum besser als BP?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 19.07.2023 18:56 Uhr
0

Stabil😁 und die gute Dividende jedes Quartal. 😁👍😉

Hast recht, besser als BP.
K
Kohlmeise3, 19.07.2023 10:09 Uhr
1
Stabil😁 und die gute Dividende jedes Quartal. 😁👍😉
Optimist2020
Optimist2020, 15.07.2023 10:48 Uhr
0

Für Dividendeninvestoren irrelevant

So ist es!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.07.2023 11:22 Uhr
1
Für Dividendeninvestoren irrelevant
T
Teiphun, 13.07.2023 11:15 Uhr
0
Bei 28,20 ist dann aber wieder Schluss
Bert1989
Bert1989, 13.07.2023 10:36 Uhr
0
Schmerzen durch die Jammerei, das Unternehmen an sich bereitet mir keine
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.07.2023 10:23 Uhr
0
Welche Schmerzen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.07.2023 10:23 Uhr
0
Welche Schmerzen
Bert1989
Bert1989, 13.07.2023 10:10 Uhr
0
Trotz der ständigen Jammerei bei 28€ angekommen :) Das nennt man dann „erst die Schmerzen dann die Belohnung“ 😄
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.07.2023 11:00 Uhr
0
Läuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,15 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,47 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 TUI Hauptforum +5,66 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,47 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,29 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,47 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,37 %
4 TUI Hauptforum +5,60 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,37 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,52 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,37 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen