SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,64 EUR
+0,80 % +0,28
09:23:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.707
G
Gast-754468400, 11.01.2024 21:39 Uhr
0
Shorter verbrennen sich schon bald so richtig
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 11.01.2024 21:36 Uhr
0

Ist die Frage ob du deine 27,50€ bekommst. Das ganze ist nur noch eine Frage der Zeit bis es ausbricht wenn keine negativen News kommen sollten

Das Papier ist definitiv zu heiß geworden. In den nächsten 1-3 Monaten wird es wieder einen Rutsch geben Richtung sub 27,xx€.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.01.2024 20:41 Uhr
0

Kann gerne noch weiter runter, neue langfrist Tranche ist schon heiß gekauft zu werden

2 Stück du Honk
G
Gast-758561000, 11.01.2024 20:34 Uhr
0
Kann gerne noch weiter runter, neue langfrist Tranche ist schon heiß gekauft zu werden
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.01.2024 20:30 Uhr
0
Hier verdienen nur die Fetten
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.01.2024 20:28 Uhr
1
Nur noch Verarsche
Kebbo51
Kebbo51, 11.01.2024 19:46 Uhr
0
Ist die Frage ob du deine 27,50€ bekommst. Das ganze ist nur noch eine Frage der Zeit bis es ausbricht wenn keine negativen News kommen sollten
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 11.01.2024 19:36 Uhr
0
Langsam wird es interessant. Bei 27,50€ evtl. mal ne Tranche mitnehmen
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.01.2024 16:23 Uhr
1
Brent über 2% plus. Kleinaleger veräppeln.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.01.2024 16:19 Uhr
0
Auf long anlocken und dann gibt es vor den Latz.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.01.2024 16:02 Uhr
0
Das sind nicht nur die Amis. Ich sage mal manipulierte Zusammenarbeit der Banken und Emittenten.
Kebbo51
Kebbo51, 11.01.2024 15:49 Uhr
0
Junge junge, die amis strafen das Ding aber regelrecht gerade ab 🤷🏼‍♂️ Hatte schon fast das Gefühl wir könnten es heute mal schaffen 🤔
alterLachs
alterLachs, 11.01.2024 15:46 Uhr
0
Was hat das denn mit einer Limit Order zu tun?
A
Avalanche, 11.01.2024 11:34 Uhr
0
… Limitorders…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose +0,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 TUI Hauptforum +0,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +1,02 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen