SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,98 EUR
-0,81 % -0,28
20:45:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.713
T
TheMasterpiece, 19.04.2022 16:24 Uhr
0
JaJa, schon gut 🙂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.04.2022 16:11 Uhr
1
Sehr schöne Entwicklung. Bin begeistert. 🚀👍👏🍺😎
T
TheMasterpiece, 19.04.2022 16:09 Uhr
0
Sorry, will hier nicht posen - freu mich nur
T
TheMasterpiece, 19.04.2022 16:06 Uhr
0
Ich bin durchaus begeistert. Erstmals be 11,- EUR eingestiegen und immer wieder zugekauft. Zuletzt bei 19,-. Hatte eigtl eher auf eine Anhebung der Dividende spekuliert, so dass ich iwo bei 6-10% lande….. mittlerweile Divi eher egal bei 65% plus und das bei größter Posi im Depot 🙂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.04.2022 16:05 Uhr
0
Kann man tatsächlich nicht ausschließen, dass die 30 dieses Jahr noch erreicht werden.
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 19.04.2022 15:42 Uhr
0
🍆💦
P
Peterson19, 19.04.2022 10:41 Uhr
0
Ich denke bis Oktober sind wir bei 31€
Drazhar
Drazhar, 19.04.2022 10:40 Uhr
0
Nur meine persönliche Meinung, aber sollte es zum Ölembargo gegen Russland kommen wird der Ölpreis weiter steigen und Shell davon profitieren
j
jentzschi, 19.04.2022 10:31 Uhr
0
Ich habe 25% meiner Posi verkauft heute. Aber eher, weil es ein Klumpfuss um Depot geworden ist.
J
Jupp123, 19.04.2022 10:25 Uhr
0
Ob wir dieses jahr eine 3 vorne sehen?
P
Peterson19, 19.04.2022 10:14 Uhr
2
Ja leck ey👌😄 never sell Shell
Arkanian
Arkanian, 19.04.2022 10:05 Uhr
2
Mein bestes Pferd im Stall
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.04.2022 9:52 Uhr
0
Es geht voran.
B
Bljad, 18.04.2022 17:58 Uhr
0

Man hat aus Russland das günstigste Öl bezogen. Demnach sollte die Marge leiden. Ansonsten verstehe ich nicht warum ein GB Unternehmen welches von der Regierung unterstützt wird und nochnichtmal zur EU gehört Probleme bekommen soll?

Das würde dann aber wenn überhaupt nur das europäische Downstreamgeschäft treffen. Die Cash-Cow Upstream würde von dem Schritt sicherlich weiter profitieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,27 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +10,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
7 Strategy B -10,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,76 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen