SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,98 EUR
-1,35 % -0,47
15:09:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.713
Tucsonheide
Tucsonheide, 24.04.2022 10:29 Uhr
0
Alles gut, wollen uns hier nicht streiten. Habe es gelöscht weil es hier nicht unbedingt her gehört.Habe übrigens nachgelegt, Freitag nachbörslich. So jetzt an den Pool, bin in Andalusien. Schönen Sonntag😉
B
Bljad, 24.04.2022 9:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du hast mich flasch verstanden....die Frage war warum du es gelöscht hast😀
Tucsonheide
Tucsonheide, 23.04.2022 21:35 Uhr
0

Jetzt lässt doch mal den Tucson :)

Gruß aus Andalusien👍
B
Blackqop, 23.04.2022 21:30 Uhr
0
Jetzt lässt doch mal den Tucson :)
ConnerTab
ConnerTab, 23.04.2022 19:34 Uhr
1
Mitleid kriegst du geschenkt und Neid muß man sich hart erarbeiten! @Tusconh.... Soweit bist du noch lange nicht! 😎 Schönes WE
B
Bljad, 23.04.2022 19:02 Uhr
0
Tucsonheide, wo ist eigentlich dein Post über deinen Verkauf bei 27,20 und den Wiedereinstieg bei 26,80 hin? Ist dir das miese Timing so peinlich? Wenn man so reich ist wie du, kann man sich so einen Fehler doch eigentlich mal leisten😅
Tucsonheide
Tucsonheide, 23.04.2022 9:04 Uhr
0

Damit argumentierst du? Recht armes Würstchen...trotzdem danke mein fan. Gehst usern nach recherchieren😂

Fast richtig, aber eher reiches oder gut situiertes Würstchen. 😉😅
Bubbie
Bubbie, 22.04.2022 22:35 Uhr
0
Damit argumentierst du? Recht armes Würstchen...trotzdem danke mein fan. Gehst usern nach recherchieren😂
Tucsonheide
Tucsonheide, 22.04.2022 22:35 Uhr
0
Bubi du laberst hier nur Müll
Tucsonheide
Tucsonheide, 22.04.2022 22:30 Uhr
0

Das stimmt...aber nicht von nem noob wie dir🤣

Paar Monate hier und 19 Themen, bist ja der Überflieger. 😂
Bubbie
Bubbie, 22.04.2022 22:23 Uhr
0
Das stimmt...aber nicht von nem noob wie dir🤣
Tucsonheide
Tucsonheide, 22.04.2022 22:22 Uhr
0

Stellst du dir die Börse als einen alten Mann mit Bart vor oder wtf?😂

Auch du musst noch lernen, schönes WE
Bubbie
Bubbie, 22.04.2022 22:19 Uhr
0
Stellst du dir die Börse als einen alten Mann mit Bart vor oder wtf?😂
Tucsonheide
Tucsonheide, 22.04.2022 22:14 Uhr
0
Nach jedem Hoch 5-.... %runter, Börse ist eben nicht ehrlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
3 Germany 40 Prognose +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 Metaplanet -0,17 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,59 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
8 Investmentchancen +0,28 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,26 %
Alle Diskussionen