SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,84 EUR
+0,93 % +0,32
12:02:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.707
S
Sam61, 05.07.2022 15:57 Uhr
0

Iran will Öl 10$ billiger als Brent abgeben.

Danke Iran, vielleicht können wir dann Mal bald wieder unter 1,8€ Tanken
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 05.07.2022 15:56 Uhr
1
Iran will Öl 10$ billiger als Brent abgeben.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 05.07.2022 15:27 Uhr
0
Der hat auch Angst vor den Amis.
CG2B
CG2B, 05.07.2022 15:20 Uhr
0
Wieso fällt der Ölpreis grad senkrecht um knapp 5%?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 05.07.2022 15:18 Uhr
0
Uuuhuhuu der Ami kommt.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 05.07.2022 10:04 Uhr
0
Selbst bei Shell und BP wird nur noch gezockt.
chaknoris
chaknoris, 05.07.2022 8:43 Uhr
0

Schade habe die Tage meine Call auf Shell sogar mit Verlust verkauft hätte ich doch eher mal nachkaufen sollen Chart sag aber nach Abwärtstrend aus

Prognosen haben meist das Problem, dass sie die Zukunft betreffen ;)
cartman1977!
cartman1977!, 04.07.2022 22:01 Uhr
0
Schade habe die Tage meine Call auf Shell sogar mit Verlust verkauft hätte ich doch eher mal nachkaufen sollen Chart sag aber nach Abwärtstrend aus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.07.2022 21:59 Uhr
0
Ist dann halt so. Die fetten Gewinne werden erstmal eingesackt.
B
Blackqop, 04.07.2022 21:57 Uhr
0
Dann trommeln alle im gleichen Takt die böse Kapitalismus Trommel.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.07.2022 17:42 Uhr
0
Das wird bei der gesamten Konkurrenz nicht viel schlechter aussehen.
B
Behappy, 04.07.2022 16:50 Uhr
1
Exxon hat schonmal einen rausgehauen...das werden bei allen Öl UN REKORDZAHLEN!!!
B
Behappy, 04.07.2022 16:50 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/esso-mutter-exxon-mobil-erwartet-gewinnexplosion-um-bis-zu-73-prozent/ar-AAZaJy7
S
Serioes, 04.07.2022 14:58 Uhr
0
Gerade erst gesehen, dass Chaknoris sie bereits bestens beantwortet hat
S
Serioes, 04.07.2022 14:56 Uhr
0
Shell hat selber Ölfelder, beim Gas bin ich mir nicht sicher
P
Peterson19, 04.07.2022 14:15 Uhr
0
Mhm ja hab schon öfters gegoogelt aber viel findet man da nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
5 Dax Prognose -0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
3 VW Hauptdiskussion -3,13 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
Alle Diskussionen