SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,87 EUR
+1,57 % +0,54
11:01:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.707
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 05.07.2022 19:25 Uhr
0

haben sich die hegies jetzt völlig von der realität losgelöst oder hatte der kurs bei der meldung einfach nur nen schreck bekommen https://www.boerse-online.de/nachrichten/rohstoffe/neues-schreckensszenario-von-jp-morgan-steigt-der-oelpreis-auf-bis-zu-380-dollar-1031566769

Guck mal hier bei BN, Da steht es könnte auch ganz anders,Richtung 60$ laufen.
lockstoff
lockstoff, 05.07.2022 19:04 Uhr
1
haben sich die hegies jetzt völlig von der realität losgelöst oder hatte der kurs bei der meldung einfach nur nen schreck bekommen https://www.boerse-online.de/nachrichten/rohstoffe/neues-schreckensszenario-von-jp-morgan-steigt-der-oelpreis-auf-bis-zu-380-dollar-1031566769
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 05.07.2022 19:00 Uhr
0
Die Amis tun doch alles dafür den Ölpreis zu senken,da werden schon mal schnell Gerüchte verbreitet.
DieVorhand
DieVorhand, 05.07.2022 18:19 Uhr
0
Autsch. Heute tut es weh.
G
Geko1, 05.07.2022 18:12 Uhr
0
Sollte man Aktien meiden solange wir im Wirtschaftskrieg mit Russland stehen?
cartman1977!
cartman1977!, 05.07.2022 18:04 Uhr
0
Was habe ich bei Shell heute verpasst?
S
SH311, 05.07.2022 17:21 Uhr
0
Aua. 390 nachgelegt. Das nächste ARP dürfte in den nächsten Tagen angekündigt werden.
Lörich
Lörich, 05.07.2022 17:20 Uhr
0
Öl ist bei - 8,95%
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 05.07.2022 17:19 Uhr
0
So schnell kann es gehen.
Lörich
Lörich, 05.07.2022 17:19 Uhr
0
Aua
New_Homer
New_Homer, 05.07.2022 17:19 Uhr
0
Was ist denn hier passiert? Minus 8%? Träum ich oder wach ich?
Honolulu
Honolulu, 05.07.2022 17:07 Uhr
0
hab mal nachgekauft 😅
G
Gally, 05.07.2022 17:05 Uhr
0
Krank
G
Gregson, 05.07.2022 16:51 Uhr
0
Krass
BigShort2
BigShort2, 05.07.2022 16:50 Uhr
0
Wow… heftig
CG2B
CG2B, 05.07.2022 16:19 Uhr
0
-6,5% runter bei der Muschel, an 1 Tag. Und das, obwohl der Ölpreis immer noch heftig hoch ist und die Shell Aktie historisch nicht wirklich übertrieben hoch steht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 Battalion -7,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen