SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,84 EUR
+0,93 % +0,32
12:02:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.707
faulio
faulio, 05.07.2022 20:02 Uhr
0
Öl -11% ojee
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 05.07.2022 19:25 Uhr
0

haben sich die hegies jetzt völlig von der realität losgelöst oder hatte der kurs bei der meldung einfach nur nen schreck bekommen https://www.boerse-online.de/nachrichten/rohstoffe/neues-schreckensszenario-von-jp-morgan-steigt-der-oelpreis-auf-bis-zu-380-dollar-1031566769

Guck mal hier bei BN, Da steht es könnte auch ganz anders,Richtung 60$ laufen.
lockstoff
lockstoff, 05.07.2022 19:04 Uhr
1
haben sich die hegies jetzt völlig von der realität losgelöst oder hatte der kurs bei der meldung einfach nur nen schreck bekommen https://www.boerse-online.de/nachrichten/rohstoffe/neues-schreckensszenario-von-jp-morgan-steigt-der-oelpreis-auf-bis-zu-380-dollar-1031566769
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 05.07.2022 19:00 Uhr
0
Die Amis tun doch alles dafür den Ölpreis zu senken,da werden schon mal schnell Gerüchte verbreitet.
DieVorhand
DieVorhand, 05.07.2022 18:19 Uhr
0
Autsch. Heute tut es weh.
G
Geko1, 05.07.2022 18:12 Uhr
0
Sollte man Aktien meiden solange wir im Wirtschaftskrieg mit Russland stehen?
cartman1977!
cartman1977!, 05.07.2022 18:04 Uhr
0
Was habe ich bei Shell heute verpasst?
S
SH311, 05.07.2022 17:21 Uhr
0
Aua. 390 nachgelegt. Das nächste ARP dürfte in den nächsten Tagen angekündigt werden.
Lörich
Lörich, 05.07.2022 17:20 Uhr
0
Öl ist bei - 8,95%
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 05.07.2022 17:19 Uhr
0
So schnell kann es gehen.
Lörich
Lörich, 05.07.2022 17:19 Uhr
0
Aua
New_Homer
New_Homer, 05.07.2022 17:19 Uhr
0
Was ist denn hier passiert? Minus 8%? Träum ich oder wach ich?
Honolulu
Honolulu, 05.07.2022 17:07 Uhr
0
hab mal nachgekauft 😅
G
Gally, 05.07.2022 17:05 Uhr
0
Krank
G
Gregson, 05.07.2022 16:51 Uhr
0
Krass
BigShort2
BigShort2, 05.07.2022 16:50 Uhr
0
Wow… heftig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
5 Dax Prognose -0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
3 VW Hauptdiskussion -3,13 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
Alle Diskussionen