SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,52 EUR
+0,39 % +0,14
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.707
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.07.2022 12:09 Uhr
1
Shell wird aus der Vergangenheit gelernt haben und die Dividende behutsam anheben. Für die bereits laufende und zukünftige Transformation des Geschäftsmodells braucht das Unternehmen finanzielle Spielräume.
B
Blackqop, 08.07.2022 22:59 Uhr
0
Wie ist eigentlich aktuell so die Aktionärsstruktur? Viel big money? Das würde ja eigentlich erstmal eine sichere Zukunft bedeuten oder?
Z
Zertis, 08.07.2022 21:56 Uhr
1
Mir wären Aktienrückkäufe lieber.
New_Homer
New_Homer, 08.07.2022 19:31 Uhr
0
Darf dann auch gerne wieder nach Norden drehen. Und bitte mal die Divi aufstocken, aber erheblich bitte! Die Abschreibungen in mrd. Höhe wurde ja auch revidiert!
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 08.07.2022 9:55 Uhr
0
Morgenpeak und dann 👎
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.07.2022 7:55 Uhr
1
Äußerst unrealistisch, aber okay.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.07.2022 7:55 Uhr
0
Äußerst unrealistisch, aber okay.
T
Teiphun, 08.07.2022 7:34 Uhr
0
Goldman Sachs erhöht Kursziel für Shell von €39 auf €42. Buy.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.07.2022 15:37 Uhr
1
Ich sehe mein Geld hier weiterhin sehr gut aufgehoben.
G
Gast-758838800, 07.07.2022 15:19 Uhr
1
Berichterstattung Manager Magazin: Shell nimmt milliardenschwere Abschreibungen zurück Shell korrigiert den Wert von Öl- und Gasanlagen nach oben. Die hohen Energiepreise haben dem britischen Energiekonzern hohe Raffineriemargen beschert. Abschreibungen in Höhe von 4,5 Milliarden Dollar macht der Konzern darum rückgängig.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.07.2022 11:38 Uhr
0
Bei Rohstoffaktien braucht man tatsächlich starke Nerven, so stark wie diese oft schwanken. Es fällt oft stark übertrieben.
chaknoris
chaknoris, 07.07.2022 10:24 Uhr
0

Mein BuyIn war 25€ oder denkt ihr es fällt noch?

Mein erster Kurs 2019 war auch 25 :) mittlerweile durch Nachkäufe auf 17 gesenkt und das ist absolut ok, Rohstoffaktien schwanken immer stark und haben auch ihre Ertragsgrenzen, sind aber langfristig praktisch alternativlos
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.07.2022 9:14 Uhr
0
Die Kurse der Reiseaktien sind auch im Keller trotz Rekordbuchungszahlen. Börse ist halt oft nicht rational.
V
VanVaart, 07.07.2022 6:46 Uhr
0
Am 11. Juli geht Nordstream 1 für zwei Wochen in Wartung ( kein Gas wird durchgeleitet ). Frage ist ob es danach wieder weiter geht oder ob etwas „festgestellt bei der Wartung“ wurde 🕵️‍♂️😂. Der andere Teil der Leitung ist eh schon stillgeleg, weil defekt und Ersatzteile nicht kommten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen