SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: SHEL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
+0,28 % +0,10
19:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.720
K
KBuy, 28.07.2022 8:38 Uhr
0
Wenn das so weiter geht macht Shell dieses Jahr 40 mrd netto..
K
KBuy, 28.07.2022 8:32 Uhr
0
Shell hat auch genug Schulden abgebaut in 2021.. muss auch nicht auf 0 kommen. Bestimmt Sachen können auch nicht einfach direkt bezahlt werden.
K
KBuy, 28.07.2022 8:30 Uhr
0
Soviel Investitionen.
K
KBuy, 28.07.2022 8:30 Uhr
0
Jaa aber es wird sich massiv investiert. Das ist einfach krass.
E
Edelmalz, 28.07.2022 8:30 Uhr
0
Schulden sind ja pauschal nichts schlechtes
E
Edelmalz, 28.07.2022 8:29 Uhr
0
Ja das hat mich auch überrascht mit den Schulden aber jenachdem lohnt es sich finanziell einfach nicht weiter so massiv abzubauen
K
KBuy, 28.07.2022 8:29 Uhr
0
30 Euro wert sicher!
K
KBuy, 28.07.2022 8:29 Uhr
0
Alleine die Schulden die gesunken sind top. Neue Energien Bereich macht auch Spaß mit 0.7 mrd
B
Behappy, 28.07.2022 8:28 Uhr
0
Im Gegensatz zu den letzten Q Zahlen ist der Schuldenabbau relativ gering . Sonst wurden zw. 5-7 Mrd. getilgt. .
B
Behappy, 28.07.2022 8:27 Uhr
0
Danke für die schnelle Info :) Durch das neue ARP werden weitere 3,3% aller Aktien in den nächsten 3 Monaten eingezogen. Somit kommen wir dieses Jahr auf 10-12% eingezogener Aktien :) und das in nur einem Jahr !
O
Oernie29, 28.07.2022 8:22 Uhr
2
Netto Verschuldung Q1 2021 71,3 Mrd Q2 2021 65,7 Mrd Q3 2021 57,7 Mrd Q4 2021 52,6 Mrd Q1 2022. 48,5 Mrd
K
KBuy, 28.07.2022 8:18 Uhr
0
Vor einem Jahr ca bei 70 Mrd
K
KBuy, 28.07.2022 8:18 Uhr
0
Bei ca 53 Mrd
B
Behappy, 28.07.2022 8:18 Uhr
0

Auf 46,357mrd

kann mich grad täuschen, daher die frage: weißt du aus dem kopf wo die schulden zum jahresbeginn lagen?
K
KBuy, 28.07.2022 8:16 Uhr
0
2 mrd wieder weniger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen