SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,27 USD
+2,10 % +0,83
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 36.710
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.01.2023 11:47 Uhr
1
👍📈🚀🤣
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 27.01.2023 10:14 Uhr
0

Warum 🤔 läuft doch 👍📈👏😎

Noch "5 mal schreiben",kommt dann die 28?🤣
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 27.01.2023 10:13 Uhr
0
So mit 6er erstmal raus,hat sich mal richtig gelohnt.
E
Eddy172, 27.01.2023 10:12 Uhr
0

Das denke ich nicht. Das wird alleine schon das ARP verhindern, dass wahrscheinlich noch längere Zeit laufen wird. Die Ölpreise stehen mit aktuell 87 Dollar in einem überdurchschnittlich profitablen Bereich.

ach von mir aus kann es gerne nochmal runter auf 20 dann gibts nochmal ein paar für mich dazu. Aber ich sehe es wie du eher nicht soweit kommen. Wenn Öl dieses Jahr eventuell doch noch auf 100-120$ hoch geht sieht es ganz anders aus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.01.2023 9:01 Uhr
2

Ek 13...läuft immer noch🙂denke die 20 werden nochmal getestet

Das denke ich nicht. Das wird alleine schon das ARP verhindern, dass wahrscheinlich noch längere Zeit laufen wird. Die Ölpreise stehen mit aktuell 87 Dollar in einem überdurchschnittlich profitablen Bereich.
S
Schmescobar, 26.01.2023 22:10 Uhr
0
Ihr könnt ja machen wss ihr wollt, ich darf ja wohl meine Meinung sagen ohne beleidigt zu werden, oder sind wir hier beim Thema Impfen und Ukraine Krieg? Ich denke, es geht nochnal nen gutes Stück hier runter! Könnt ja kaufen ..mir doch egal😀😀😀
S
Schmescobar, 26.01.2023 21:42 Uhr
1
Guckt euch den langfrist Chart an...die Ölpreise sind ein gutes Stück zurückgekommen, shell als aktie wird da auf jeden Fall nochmal bei 20 landen..der fallende Ölpreis spiegelt sich noch nicht im Kurs wieder
S
Schmescobar, 26.01.2023 20:43 Uhr
0
Ek 13...läuft immer noch🙂denke die 20 werden nochmal getestet
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.01.2023 17:26 Uhr
0
Warum 🤔 läuft doch 👍📈👏😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen