SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,09 EUR
-2,39 % -0,84
19:35:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.711
Bert1989
Bert1989, 26.02.2023 6:29 Uhr
0
Also ich schau immer hier https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Shell-Dividende Aber auch diese Standard Quelle ist sehr beliebt: https://letmegooglethat.com/?q=shell+dividende
S
Schmescobar, 25.02.2023 21:21 Uhr
0
0,28€?
S
Schmescobar, 25.02.2023 21:21 Uhr
0
Wie viel divi gibt's?😏
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.02.2023 16:16 Uhr
0
So sieht's aus. Hat aber mit dem Ölpreis nichts zu tun. Dollar wird auf der Abrechnung in Euro umgerechnet. Divi gibt's dann ca. 21 März. 💶💶💶👏
S
SH311, 23.02.2023 16:48 Uhr
1
Ich vermute mal dass die Div grds. in USD bezahlt wird weil Öl etc auch in USD gehandelt werden.
J
Jackstar, 23.02.2023 14:24 Uhr
0
25%+ soli
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.02.2023 14:09 Uhr
0

Ich hab mal eine frage. Shell ist ja aus UK aber warum wird die divi denn in us dollar bezahlt und nicht in gbp ? Gibt es hier quellensteuer ??? Danke schonmal

Ich weiß nur, dass man über dem Steuerfreibetrag nicht mehr als die üblichen 25 Prozent bezahlt.
1
1993winchester, 23.02.2023 12:39 Uhr
0
Ich hab mal eine frage. Shell ist ja aus UK aber warum wird die divi denn in us dollar bezahlt und nicht in gbp ? Gibt es hier quellensteuer ??? Danke schonmal
T
Thorti82, 22.02.2023 21:51 Uhr
1
Bei 29 bye bye, forever
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 22.02.2023 21:48 Uhr
1
https://www.rigzone.com/news/shell_finalizes_nature_energy_acquisition-22-feb-2023-172125-article/
Kursi
Kursi, 22.02.2023 20:05 Uhr
0

Ich habe jetzt Mal mit 30 % und etlichen divis verkauft. Glaube irgendwie nicht, dass hier mehr als 30 € drin sind. Falls doch, dann freue ich mich für alle anderen. Ich wäre bei frühstens 22 € wieder dabei. Auch wenn die nach den Zahlen unrealistisch sind.

Aber schön von dir,dass du dich dann für uns freust,falls wir über 30 kommen 😀
E
EIonyohneMusky, 22.02.2023 19:58 Uhr
1
Werde auch bald mal einen Teil verkaufen. Sehe keine Perspektive für einen Sprung über die 30
K
Kieler1987, 22.02.2023 19:54 Uhr
1
Ich habe jetzt Mal mit 30 % und etlichen divis verkauft. Glaube irgendwie nicht, dass hier mehr als 30 € drin sind. Falls doch, dann freue ich mich für alle anderen. Ich wäre bei frühstens 22 € wieder dabei. Auch wenn die nach den Zahlen unrealistisch sind.
E
EIonyohneMusky, 22.02.2023 17:01 Uhr
0
Bei dir? Nicht so viel saufen!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.02.2023 16:36 Uhr
0
Heftiger Absturz.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 17.02.2023 11:51 Uhr
0

Gestern war übrigens Ex-Tag. Spürt man kaum am Kurs.

Das sind die Nachwehen,weil ich immer fleißig gearbeitet habe. Jetzt verdient in Redundancy.😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,75 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,67 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,58 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,48 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,35 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,55 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,23 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
Alle Diskussionen