SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: RYDAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,25 EUR
-1,82 % -0,64
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.712
Rosarot
Rosarot, 08.03.2023 9:05 Uhr
0
kann sein das Shell Anteile zurückkaufen möchte so kann man man eigene günstig verkaufen und wenn Preis stimmt dann zurückkaufen wer kontrolliert das...😀
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.03.2023 17:09 Uhr
0
🤔 von wem soll der Kurs künstlich unter 30€ gedrückt werden. Das macht doch keinen Sinn. Shell geht seinen Weg. Richtung stimmt. 📈👍🏃‍♀️🏃‍♂️👏👏👏
P
Peterson19, 07.03.2023 12:01 Uhr
0
Macht für mich keinen Sinn.. Müsste normalerweise locker über 32€ sein. Naja ich halte einfach. Sparplan drauf und genießen:)
Rosarot
Rosarot, 07.03.2023 11:12 Uhr
0
wird künstlich unter 30 Euro gehalten..
P
Peterson19, 07.03.2023 9:02 Uhr
0
ui schee neues Allzeithoch
A
Avalanche, 04.03.2023 12:31 Uhr
0

Wenn der Kurs zu schnell steigt setze ich einen TSL. Hier sehe ich noch keinen Handlungsbedarf. Kurse im Bereich 31 - 34€ sind bis Mai möglich. Divi gibt's Ende März. Und dann sell in may go malle. 🤣🤣🤣🌞✈💶💃👍😎

Fliege dann auch auf die Malediven 🤣✈️🇲🇻 🏝️🤿🤪
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.03.2023 17:56 Uhr
0
Wenn der Kurs zu schnell steigt setze ich einen TSL. Hier sehe ich noch keinen Handlungsbedarf. Kurse im Bereich 31 - 34€ sind bis Mai möglich. Divi gibt's Ende März. Und dann sell in may go malle. 🤣🤣🤣🌞✈💶💃👍😎
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.03.2023 17:49 Uhr
0
Wegen solchen Aktionen setze ich niemals SL.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.03.2023 17:12 Uhr
0
Natürlich diejenigen die noch günstig einsteigen wollen. Und die zittrigen setzen den SL zu knapp unter dem Hoch und fliegen dann reihenweise raus. Bald dann die 30€. 👍📈💶👏👏👏😎
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.03.2023 16:02 Uhr
0
Irgendwelche gelogenen Aussagen und die Kurse schmieren ab. Mich würde mal interessieren wer dahintersteckt.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.03.2023 15:58 Uhr
0

Da wurden einige SL Orders abgeräumt.

Da kann man mal sehen wie einfach es wieder war.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.03.2023 15:19 Uhr
0
Da wurden einige SL Orders abgeräumt.
G
Gast-754530800, 03.03.2023 15:10 Uhr
0
Oil Slides After Report Of 'Growing Rift' Inside OPEC, UAE "Debating" About Leaving Cartel https://www.zerohedge.com/energy/oil-slides-after-reports-growing-rift-between-opec-leaders
G
Gast-754530800, 03.03.2023 15:08 Uhr
0
*UAE Debating Internally Whether to Leave OPEC -- Sources -- WSJ
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.03.2023 15:08 Uhr
0
Typische Manipulation
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.03.2023 15:07 Uhr
0
Alter Schwede, heftiger Dip
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 Germany 40 Prognose -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen +0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen