SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: RYDAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,25 EUR
-1,82 % -0,64
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.712
B
Börsenrudi, 09.03.2023 19:26 Uhr
0
Bin ja echt gespannt ob das Teil hier nach oben läuft oder wieder zurück Richtung Süden. Ich tippe auf Letzteres.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 09.03.2023 16:23 Uhr
0
Schwammig aber gut zum zocken.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.03.2023 14:28 Uhr
0
Ich auch 👍📈👏💶💶💶💶🍺😎
Rosarot
Rosarot, 09.03.2023 10:48 Uhr
2
mir ist es egal, bin auf long und bekomme 4x Devidende pro Jahr ..😀
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.03.2023 10:17 Uhr
0
Wieder ein Unwissender. 🤔
Rosarot
Rosarot, 09.03.2023 9:22 Uhr
0

Das erklärst du mir mal bitte😄 Shell vergibt sogar das ARP an eine Bank um ja keine rechtlichen Probleme zu haben

wir wissen ja das die Banken alles richtig machen....😀...
Bert1989
Bert1989, 08.03.2023 17:43 Uhr
0

kann sein das Shell Anteile zurückkaufen möchte so kann man man eigene günstig verkaufen und wenn Preis stimmt dann zurückkaufen wer kontrolliert das...😀

Das erklärst du mir mal bitte😄 Shell vergibt sogar das ARP an eine Bank um ja keine rechtlichen Probleme zu haben
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.03.2023 15:58 Uhr
0
Bin begeistert 👍💶💶💶
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.03.2023 13:45 Uhr
0
Steht wie eine eins hier.
B
Behappy, 08.03.2023 12:54 Uhr
1
Und täglich zieht Shell eigene Aktien ein :). Q1 sollte auch wieder ein nettes Sümmchen verdient werden, welche für ein neues ARP reicht :) Gern wieder 3-4 Mrd. Euro die ins ARP fließen. 7.64 Mrd Aktien gab es noch im Februar 2022 und nun gibt es nur noch 6,91 Mrd :)...täglich werden es weniger.
E
Eddy172, 08.03.2023 10:44 Uhr
0

kann sein das Shell Anteile zurückkaufen möchte so kann man man eigene günstig verkaufen und wenn Preis stimmt dann zurückkaufen wer kontrolliert das...😀

Was?
Wilddieb1
Wilddieb1, 08.03.2023 10:36 Uhr
0
Bei Shell a u b waren wir tatsächlich bei Shell a gut ü 30. Hatte aber aufgrund der hohen Dividende (im vgl zum ek) nicht verkauft. Im Nachgang doof. Aber bei 10.3 zu verbilligen war zumindest super
P
Peterson19, 08.03.2023 9:28 Uhr
0
Echt? Sehe das nicht im Chart
m
märxle, 08.03.2023 9:26 Uhr
0

ui schee neues Allzeithoch

Seit der Grippewelle. 2018 war der Kurs bei fast 31Euro.
Rosarot
Rosarot, 08.03.2023 9:05 Uhr
0
kann sein das Shell Anteile zurückkaufen möchte so kann man man eigene günstig verkaufen und wenn Preis stimmt dann zurückkaufen wer kontrolliert das...😀
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.03.2023 17:09 Uhr
0
🤔 von wem soll der Kurs künstlich unter 30€ gedrückt werden. Das macht doch keinen Sinn. Shell geht seinen Weg. Richtung stimmt. 📈👍🏃‍♀️🏃‍♂️👏👏👏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 Germany 40 Prognose -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen +0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen