SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,07 EUR
-1,08 % -0,37
16:22:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.713
H
Hanssolo, 15.03.2023 15:27 Uhr
0
Dieser drop echt nur wegen den fallenden Ölpreisen? Nötige Korrektur oder Einstiegszeitpunkt?
D
Darfichnich, 15.03.2023 15:19 Uhr
1
Ich Verkauf die frühestens bei 32, aber eigentlich nicht mal dann. Mit 16 Euro EK generiert diese Aktie ordentlich Dividende.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 15:00 Uhr
0
Super geiles Teil.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 14:54 Uhr
0
Ein Fressen für die LVs,eben kurz Anstieg angetäuscht und schwupps alles abverkauft.
toshiba1968
toshiba1968, 15.03.2023 14:28 Uhr
0
ja gut und schön bei 28 zu verkaufen,aber 30%vom gewinn sind weg,bis 1000 euro dieses jahr.Ich hab die letzten Jahre nur soviel verkauft das ich unter der steuer war.jetzt hab ich 534 Aktien umsonst ,divi eingerechnet,kauf 03,2020
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 14:22 Uhr
0
Super stabile Aktie👍😅
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 13:45 Uhr
0
Exxon nur 1,3% minus.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 13:43 Uhr
0

Mein EK bei 14€. Das nächste Mal bei 28 verkaufe ich 😡😡

Da wäre ich auch raus. Dieses Abverkaufen wird von den Hedgies genutzt,passiert hier leider regelmäßig, da werden schlechte Nachrichten auch für genutzt. Da bringt das ARK nichts.
W
WM2030, 15.03.2023 13:35 Uhr
0
Mein EK bei 14€. Das nächste Mal bei 28 verkaufe ich 😡😡
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 13:30 Uhr
0
Und immer wieder.....
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 11:18 Uhr
0

Wer wegen Geld nervös wird der vergisst zu leben.

Chinesische Verwandtschaft?😅👍
m
märxle, 15.03.2023 10:55 Uhr
0

Als Trader wird man hier vielleicht nervös. Aber als Dividendeninvestor mit EK unter 20 sicherlich nicht.

Wer wegen Geld nervös wird der vergisst zu leben.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 10:39 Uhr
0
Und fällt ja regelmäßig vom Hoch bis 10%.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 10:38 Uhr
0

Dafür hast du aber auch die frühere, sehr hohe Dividende kassiert. Das gleicht vieles aus.

Wenn es hier mal ruhiger wäre,würde ich auch halten und Divi kassieren. Aber bei 2-3k ist 1€ Kursanstieg bares Geld.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.03.2023 10:23 Uhr
0

Dann hast du Glück gehabt,ich war schon vor Corona drin. Ganz schön verschissen in der Zeit,aber gut aufgeholt.

Dafür hast du aber auch die frühere, sehr hohe Dividende kassiert. Das gleicht vieles aus.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 10:22 Uhr
0

Als Trader wird man hier vielleicht nervös. Aber als Dividendeninvestor mit EK unter 20 sicherlich nicht.

Dann hast du Glück gehabt,ich war schon vor Corona drin. Ganz schön verschissen in der Zeit,aber gut aufgeholt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,48 %
2 Germany 40 Prognose +1,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,58 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,65 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,82 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen