SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,95 EUR
-0,88 % -0,30
22:59:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.713
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16.03.2023 17:57 Uhr
0
Steigt doch wieder Richtung Norden. 👍📈🏖🌞😎
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 17:14 Uhr
0
Gratulation zur schlechtesten Ölaktie heute.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 16:54 Uhr
0
Vlt. sollte der Brent sich mal bei 75 Dollar einpendeln,damit hier Ruhe reinkommt.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 16:46 Uhr
0

So. Langsam geht es in fie interessante Region für mich. Meint ihr wir kommen hier Richtung 23,50€?

Den richtigen Zeitpunkt findet man fast nie. Der Preis zum Einstieg geht kaum besser,sonst läuft einem der EK weg.
m
märxle, 16.03.2023 16:46 Uhr
1

Mal innerhalb von 2Tagen 10k€ verloren

Mit 10k Verlust wäre ich glücklich.😂😂😂😂😂
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 16:33 Uhr
0
Und immer wieder wird verkauft. Kein großer Anstieg möglich.
E
ETon, 16.03.2023 15:11 Uhr
0
So. Langsam geht es in fie interessante Region für mich. Meint ihr wir kommen hier Richtung 23,50€?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 15:09 Uhr
0
Da wird ein Anstieg angetäuscht und zack 30 Cent runter habe ich hier zuletzt im Juni so extrem erlebt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.03.2023 14:54 Uhr
0
Da sind ordentlich Buchgewinne flöten gegangen. Aber darauf sollte man ohnehin mental vorbereitet sein.
B
Börsenrudi, 16.03.2023 14:53 Uhr
0
Dito bei BP 🫣
W
WM2030, 16.03.2023 14:49 Uhr
4
Mal innerhalb von 2Tagen 10k€ verloren
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 14:46 Uhr
0
Was für ein trauriger Mist hier.
K
Kieler1987, 16.03.2023 14:25 Uhr
0

Ja ja, wenn jeder an sich denkt, dann ist an Alle gedacht! Wenn man nur an sich denkt, kann man das auch für Sich behalten! Junge Junge

Da ist aber jemand frustriert 🤭
F
Filimon, 16.03.2023 14:23 Uhr
0
Sehen wir wohl doch noch die 23
BigShort2
BigShort2, 16.03.2023 14:21 Uhr
0
Langsam wird es deprimierend…
F
Filimon, 16.03.2023 14:17 Uhr
0
Leitzins 0.5 % hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
3 Strategy B -8,80 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
3 Strategy B -8,80 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen