SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,97 EUR
-0,82 % -0,28
20:52:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.713
m
märxle, 17.03.2023 7:37 Uhr
0

Entweder die Panik zum Nachkauf nutzen oder einfach chillen.

Mit der Dividende das Leben genießen. Kursschwankungen völlig egal.😁😁😁😁😁
AR20031989
AR20031989, 17.03.2023 7:36 Uhr
1
Guter Kurs zum einsteigen ? Was meint ihr ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.03.2023 21:34 Uhr
0
Entweder die Panik zum Nachkauf nutzen oder einfach chillen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16.03.2023 17:57 Uhr
0
Steigt doch wieder Richtung Norden. 👍📈🏖🌞😎
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 17:14 Uhr
0
Gratulation zur schlechtesten Ölaktie heute.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 16:54 Uhr
0
Vlt. sollte der Brent sich mal bei 75 Dollar einpendeln,damit hier Ruhe reinkommt.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 16:46 Uhr
0

So. Langsam geht es in fie interessante Region für mich. Meint ihr wir kommen hier Richtung 23,50€?

Den richtigen Zeitpunkt findet man fast nie. Der Preis zum Einstieg geht kaum besser,sonst läuft einem der EK weg.
m
märxle, 16.03.2023 16:46 Uhr
1

Mal innerhalb von 2Tagen 10k€ verloren

Mit 10k Verlust wäre ich glücklich.😂😂😂😂😂
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 16:33 Uhr
0
Und immer wieder wird verkauft. Kein großer Anstieg möglich.
E
ETon, 16.03.2023 15:11 Uhr
0
So. Langsam geht es in fie interessante Region für mich. Meint ihr wir kommen hier Richtung 23,50€?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 15:09 Uhr
0
Da wird ein Anstieg angetäuscht und zack 30 Cent runter habe ich hier zuletzt im Juni so extrem erlebt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.03.2023 14:54 Uhr
0
Da sind ordentlich Buchgewinne flöten gegangen. Aber darauf sollte man ohnehin mental vorbereitet sein.
B
Börsenrudi, 16.03.2023 14:53 Uhr
0
Dito bei BP 🫣
W
WM2030, 16.03.2023 14:49 Uhr
4
Mal innerhalb von 2Tagen 10k€ verloren
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 14:46 Uhr
0
Was für ein trauriger Mist hier.
K
Kieler1987, 16.03.2023 14:25 Uhr
0

Ja ja, wenn jeder an sich denkt, dann ist an Alle gedacht! Wenn man nur an sich denkt, kann man das auch für Sich behalten! Junge Junge

Da ist aber jemand frustriert 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,19 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Strategy B -9,68 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +1,05 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
7 Strategy B -9,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Tilray Brands Hauptforum -3,83 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen