SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,69 USD
+1,90 % +0,74
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 36.713
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.03.2023 10:20 Uhr
0
Da nutzen die Heuschschrecken gleich die nächste Chance.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.03.2023 10:19 Uhr
0

Bist du so hoch investiert dass es dir so nahe geht 😄

Jo,nervt nur noch dieser Mist.
Bert1989
Bert1989, 24.03.2023 9:05 Uhr
0

Was für ein volativer Dreck.

Bist du so hoch investiert dass es dir so nahe geht 😄
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.03.2023 22:13 Uhr
0
Was für ein volativer Dreck.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.03.2023 17:48 Uhr
0
Der letzte Monat hat gezeigt was die Aktie taugt. Spielball der großen Player.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.03.2023 15:36 Uhr
0

Echt krass. Ein gutes Prozent. Mega volatil. 🤣

Die 15% davor glatt übersehen oh mann.
Herr_Hey
Herr_Hey, 23.03.2023 12:26 Uhr
0
Echt krass. Ein gutes Prozent. Mega volatil. 🤣
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.03.2023 12:03 Uhr
0
Wie einfach die das wieder runterballern,was für eine Gummiaktie.
E
Eddy172, 23.03.2023 9:23 Uhr
0

BP 0,06 Dividende? Wird zumindest bei Trade Republic angezeigt oder ist das falsch?

Ja in GBP pro Quartal
F
Filimon, 22.03.2023 17:32 Uhr
0

Hab mi vo der shell damals bei 24.08 getrennt und in bp umgeschichtet, de performance seit damals shell 8.80 % und bp 31 % i glab de entscheidung war richtig

BP 0,06 Dividende? Wird zumindest bei Trade Republic angezeigt oder ist das falsch?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.03.2023 10:44 Uhr
1

Ist vlt.auch richtig,darf ich fragen welche Anzahl du hältst?

400 Stück. Ist aber nicht aussagekräftig, je nach Depotgröße ist das relativ gesehen viel oder wenig.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 22.03.2023 10:29 Uhr
0

Ich ignoriere das einfach. Will ja nur Dividende kassieren.

Ist vlt.auch richtig,darf ich fragen welche Anzahl du hältst?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.03.2023 9:43 Uhr
0
Ich ignoriere das einfach. Will ja nur Dividende kassieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen