SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,19 GBP
-1,16 % -0,34
16:57:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.713
W
WM2030, 20.07.2023 20:02 Uhr
0
Bräuchte mal einen Rat von den Experten hier: was würdet ihr machen, hab während Corona mit EK 13 gekauft. Jetzt also dick im Plus. Verkaufen oder weiter Dividende kassieren?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.07.2023 19:51 Uhr
0
In 5 Jahren dürfte meine Divi-Rendite die 10 Prozent knacken.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.07.2023 19:47 Uhr
1

Sehe ich anders. Warum sollte ich die Aktie nur wegen der ca. 4% Dividende halten? Wenn ich nur auf die Dividende aus wäre könnte ich doch auch in einen Dividenden etf investieren oder Festgeld zu 4% anlegen…

Weil die Dividende jährlich angehoben wird z.B.? Meine persönliche Dividendenrendite liegt deutlich über 6 Prozent plus knapp 80 Prozent Kursgewinn. Ich kann deinem Kommentar daher nicht folgen.
M
Marcinvestiert, 20.07.2023 18:54 Uhr
0

Für Dividendeninvestoren irrelevant

Sehe ich anders. Warum sollte ich die Aktie nur wegen der ca. 4% Dividende halten? Wenn ich nur auf die Dividende aus wäre könnte ich doch auch in einen Dividenden etf investieren oder Festgeld zu 4% anlegen…
m
märxle, 20.07.2023 18:45 Uhr
0

Hast recht, besser als BP.

Shell hat das ARK nicht gekürzt und kauft auch keine Offshore Windparklizensen wo nie ein Euro verdient wird.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.07.2023 10:51 Uhr
0

Hast recht, besser als BP.

Warum besser als BP?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 19.07.2023 18:56 Uhr
0

Stabil😁 und die gute Dividende jedes Quartal. 😁👍😉

Hast recht, besser als BP.
K
Kohlmeise3, 19.07.2023 10:09 Uhr
1
Stabil😁 und die gute Dividende jedes Quartal. 😁👍😉
Optimist2020
Optimist2020, 15.07.2023 10:48 Uhr
0

Für Dividendeninvestoren irrelevant

So ist es!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.07.2023 11:22 Uhr
1
Für Dividendeninvestoren irrelevant
T
Teiphun, 13.07.2023 11:15 Uhr
0
Bei 28,20 ist dann aber wieder Schluss
Bert1989
Bert1989, 13.07.2023 10:36 Uhr
0
Schmerzen durch die Jammerei, das Unternehmen an sich bereitet mir keine
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.07.2023 10:23 Uhr
0
Welche Schmerzen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.07.2023 10:23 Uhr
0
Welche Schmerzen
Bert1989
Bert1989, 13.07.2023 10:10 Uhr
0
Trotz der ständigen Jammerei bei 28€ angekommen :) Das nennt man dann „erst die Schmerzen dann die Belohnung“ 😄
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.07.2023 11:00 Uhr
0
Läuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 Germany 40 Prognose +1,42 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,42 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,43 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,35 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -15,57 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
Alle Diskussionen