SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,21 EUR
-0,13 % -0,05
08:13:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.712
Bert1989
Bert1989, 09.08.2023 10:02 Uhr
0
Das ATH ist nicht mehr weit entfernt 😄
P
Peterson19, 08.08.2023 12:00 Uhr
0
Klar hab die Aktie seit 4 Jahren
8
848, 08.08.2023 11:52 Uhr
1
Hallo bin neu dabei seit ihr auch langfristig dabei!?
Highländer
Highländer, 08.08.2023 10:10 Uhr
0
Das dürfte der Aktie neuen Auftrieb geben https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17218080-shell-aktie-auftrieb
E
Eddy172, 08.08.2023 7:09 Uhr
1

Wie stellt sich der Unterschied zwischen a und b Aktie im Bezug auf die Dividende dar?

der unterschied ist das du erst einmal eine Zeitmaschine brauchst. A und B gibt es seit dem 1.2.2022 nicht mehr. Also sollte die frage an der stelle egal sein. Der unterschied war aber der Quellsteuer anteil Holland / GB.
LachendeSonne
LachendeSonne, 08.08.2023 1:23 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/shell-mauer-auftakt-aber-ein-spannendes-projekt-20337174.html
B
Brotmesser1, 07.08.2023 22:44 Uhr
0
Wie stellt sich der Unterschied zwischen a und b Aktie im Bezug auf die Dividende dar?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.08.2023 8:43 Uhr
0

Allgemein beeindruckend wie die Aktienzahl von 2019an zurückgegangen ist. Q4 2019 7,88 mrd und jetzt q2 2023 6,7 mrd. Zudem die Schulden von 79 auf 40 mrd zurückgegangen. Dazu der selbe Kurs wie damals. Von daher macht man hier wenig fehler

Ich denke auch, dass die Fallhöhe angesichts der starken Unternehmensdaten begrenzt ist. Shell hat seine Hausaufgaben gemacht.
P
Peterson19, 07.08.2023 6:59 Uhr
0
Theoretisch sollte der Kurs auf kurz oder lang über 30 stehen wenn der Gewinn gleich oder höher liegt😏
Bert1989
Bert1989, 06.08.2023 10:47 Uhr
0
Allgemein beeindruckend wie die Aktienzahl von 2019an zurückgegangen ist. Q4 2019 7,88 mrd und jetzt q2 2023 6,7 mrd. Zudem die Schulden von 79 auf 40 mrd zurückgegangen. Dazu der selbe Kurs wie damals. Von daher macht man hier wenig fehler
K
Kohlmeise3, 05.08.2023 18:26 Uhr
0
Geduld und Dividende einstreichen. 😁
Bert1989
Bert1989, 05.08.2023 9:32 Uhr
1
Einfach der beste wenn es um die shell Analyse geht😄
Bert1989
Bert1989, 05.08.2023 9:32 Uhr
0
https://youtu.be/-fErs7pZ3u8
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.08.2023 9:43 Uhr
0
Ölpreise ziehen an. Sehr gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,18 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,28 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 Security der nächsten Generation +2,92 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen