SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: R6C0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,67 EUR
-0,61 % -0,21
11:31:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 36.710
S
Streuselinho, 19.09.2023 9:16 Uhr
0
15% mehr.. war bekannt
Cakky
Cakky, 19.09.2023 9:08 Uhr
1
Die Divi ist mehr wie im letzten Quartal 🤑
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2023 21:05 Uhr
0
Das Kurspotenzial ist wohl ausgereizt
E
Edelmalz, 18.09.2023 18:28 Uhr
0

Habe sogar noch meine Divi bekommen obwohl ich sie am Donnerstag verkauft hab^^

Ist ja auch normal wenn du sie am ex Tag hattest
S
Schokobob, 18.09.2023 18:23 Uhr
0
Freitag kam die Dividende bei mir an
P
Peterson19, 18.09.2023 17:31 Uhr
0
Habe sogar noch meine Divi bekommen obwohl ich sie am Donnerstag verkauft hab^^
Arkanian
Arkanian, 18.09.2023 17:27 Uhr
0

Wer von euch hat die Dividende schon erhalten? Heute ist Payday 😅

OnVista schon da 😉
K
Karl1959, 18.09.2023 16:59 Uhr
0
Ich habe meine Dividende schon vor 3 Monaten bekommen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.09.2023 16:31 Uhr
0
Nur keine Panik. Je nach Broker dauert es 2-3Tage. 💶💶💶👍😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2023 13:24 Uhr
0
Kommt bei mir erst morgen
Okokok_
Okokok_, 18.09.2023 13:22 Uhr
0
Wer von euch hat die Dividende schon erhalten? Heute ist Payday 😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2023 10:10 Uhr
0
Angesichts des aktuellen Ölpreises ist der Kurs ein Witz
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2023 9:24 Uhr
0

Witzig Kurs steigt

Naja nur leicht dank steigendem Öpreis. Ohne die Meldung aus Kalifornien wären locker schon über 31 Euro drin.
Bert1989
Bert1989, 18.09.2023 9:15 Uhr
0
Witzig Kurs steigt
K
Kok19, 18.09.2023 8:34 Uhr
0

Ich sag ja das ist der große Unterschied zu z.B. Tabak. Zudem noch die Frage, hätten die damals diese Studie nicht gemacht wären die dann fein raus? Also Unwissenheit schützt vor Strafe?

Nein. Das sind verschiedene schweren der Tat, bzw. verschiedene Tatbestände.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2023 8:25 Uhr
1
Vollkommen lächerlich so eine Klage.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
3 IPO CSG -5,78 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 VW Hauptdiskussion -1,10 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -1,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
3 IPO CSG -6,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
6 VW Hauptdiskussion -1,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -1,63 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
Alle Diskussionen